Dachträger vom 3B auf den 3C Variant???

Diskutiere Dachträger vom 3B auf den 3C Variant??? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Für unseren 99er Passat Variant (mit Dachrehling) haben wir damals einen Dachträger gekauft. Nächstes WE werden wir dann vermutlich den Nachfolger...
  • Dachträger vom 3B auf den 3C Variant??? Beitrag #1

naish1

Punkte Reaktionen
0
Für unseren 99er Passat Variant (mit Dachrehling) haben wir damals einen Dachträger gekauft. Nächstes WE werden wir dann vermutlich den Nachfolger abholen (ein 3C mit 140 TDI-PS). Passt der alte Träger auch beim neuen Passat? Wenn nicht würde ich noch kurzfristig einen passenden brauchen...

Danke!

• Dachträger vom 3B auf den 3C Variant??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

Thema:

Dachträger vom 3B auf den 3C Variant???

Dachträger vom 3B auf den 3C Variant??? - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten