dachspoiler 3b? 3bg?

Diskutiere dachspoiler 3b? 3bg? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich würde mir gerne den dachspoiler von kamei an meinen 3bg bauen. der sieht so schön dezent aus und hat nicht diese ienkerbung in der...
  • dachspoiler 3b? 3bg? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich würde mir gerne den dachspoiler von kamei an meinen 3bg bauen. der sieht so schön dezent aus und hat nicht diese ienkerbung in der mitte wie der von öttinger. leider steht bei kamei nur der spoiler für den 3b drin. aber die heckklappen sind doch vor allem oben bei den schanieren identisch, oder?

der dürfte doch auch passen. oder hat jemand von euch noch ne gute seite wo man gute dachspoiler finden kann. bini für alles offen in dieser hinsicht.

bis dann

olli

• dachspoiler 3b? 3bg? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
kann mir auch nicht vorstellen das es da Unterschiede gibt

• dachspoiler 3b? 3bg? Beitrag #3

Freakazoid

Nur die ABE passt net...also isses eigentlich ohne zulassung!

Thema:

dachspoiler 3b? 3bg?

dachspoiler 3b? 3bg? - Ähnliche Themen

3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE: Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe. Ich suche nun schon seid mehreren Wochen...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Oben Unten