Dachhimmel beige TN

Diskutiere Dachhimmel beige TN im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte demnächst meinen Dachhimmel und Säulenverkleidungen (A-D) in sonnenbeige ändern.. weiß schon das der Himmel bei VW über 300 Eu...
  • Dachhimmel beige TN Beitrag #1

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte demnächst meinen Dachhimmel und Säulenverkleidungen (A-D) in sonnenbeige ändern.. weiß schon das der Himmel bei VW über 300 Eu kostet.. kann mir hier jemand die Teilenummern und Preise sagen oder wo ich die her bekomme? Außer direkt bei VW.. Grad ah das ganze Kleinzeug wie Sonnenblenden, Haltegriffe usw..

• Dachhimmel beige TN Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kopfairbag oder nicht ?

Schiebedach oder nicht ?

hellbeige oder sonnebeige ?

• Dachhimmel beige TN Beitrag #3

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
Ohne Kopfairbag, ohne Schiebedach in Sonnenbeige :)

• Dachhimmel beige TN Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn nicht bei vw, dann bei ebay.
Da gehen öfters mal ganze beige innenräume weg.

• Dachhimmel beige TN Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
frag mal bei http://www.r-a-r.de

von dir aus nur 150 km

• Dachhimmel beige TN Beitrag #6

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
Danke bisher.. rar.de hat leider nix in beige und bei ebay sind sie leider so selten.. schau jetz schon seit Wochen täglich bei ebay danach.. Naja mal die Zeit nach Weihnachten abwarten

• Dachhimmel beige TN Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 867 501 CL 4R4 - 320 Euro

• Dachhimmel beige TN Beitrag #8

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
die Nummer vom beigen Dachhimmel Variant? Danke! aber vom sonnenbeige oder hellbeige? bzw gibt es die Dach- und Säulenverkleidung überhaupt in hellbeige? Mag mir sonnenbeige zulegen.. Glaub zumindest beim Himmel muss ich wohl zum freundlichen.. Kaum Chancen bei ebay..

• Dachhimmel beige TN Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Nummer ist so wie du es wolltest

Thema:

Dachhimmel beige TN

Dachhimmel beige TN - Ähnliche Themen

Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Teileliste Zylinderkopfdichtung 2,8L V6 30V AMX: Moin zusammen. Wie der Betreff es wohl verrät, habe ich vor beide Zylinderkopfdichtungen an meinem 2,8L V6 30V AMX Motor neu zu machen und auch...
Problem Haltegriffe Dachhimmel 3BG Kopfairbag in 3B ohne KA: Hallo, bin grad dabei bei meinem 3B Variant (Bj. 98) eine sonnenbeige Ausstattung vom 3BG W8 (Bj. 04) einzubauen.. Jetzt hab ich das Problem...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Wie bekommt man beige Gurte und div. Verkleidungen her?: Hi, sagtmal wo bekomm ich denn beige Anschnallgurte her? Achja und kann mir jmd. sagen was die A (?) Säulenverkleidung kostet, die fürn...
Oben Unten