Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten??

Diskutiere Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich würde an meinem 3B Variant gerne einen Dachflügel montieren. Welches Modell empfiehlt ihr? Was darf die Lackierung beim...
  • Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde an meinem 3B Variant gerne einen Dachflügel montieren. Welches Modell empfiehlt ihr? Was darf die Lackierung beim Freundlichen in Wagenfarbe kosten? Gibt es im Forum jemanden, der mir den Flügel für kleines Geld lackieren würde?? :oops:

Danke & Gruß,

Euer Pascal

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also ich hab den von Projekt Zwo drauf der kostet allerdings 250€ und was Lackierung gekostet hat kann ich dir leider nicht sagen

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Sachet ma, die Flügel werden doch geklebt, oder? Halten die dann eine Fahrt durch die Textil-Waschstrasse aus??

Gruß,

Pascal

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
meiner ist geklebt und an den äusseren enden geschraubt

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mir gefällt der von Abt am besten

waren eine zeitlang bei eBay für 150 Euro drin

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #6

Balou

Punkte Reaktionen
0
Und zwar von Kamei!

Guckst Du hier

Oder
rueckleuchten+im+racelook+heck+gesamt.jpg

Ich habe damals ca. 110 DM bezahlt und nochmal 50DM für´s Lackieren und montieren.
Der Spoiler ist bei mir auch geklebt. Hält aber super. Seit nun 3 Jahren keine Probleme.

Gruß
Balou

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Der hier ist mein Favorit...

3bgheckvariant.jpg

Wie marc :-D

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #8

Balou

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hat meine Antenne genügend Platz :wink:
Wenn die Heckklappe geöffnet ist, "stößt" der Spoiler ganz Sachte an! :D :oops: :D

alu+look+heckklappe.jpg

Balou

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einen so großen Spoiler gibt nicht das er an meine Antenne rankommt :D

a4avant-antenne-1.jpg

(das Bild ist vom Audi)

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #10
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo :!:

hab bei mir einen abt-dachkantenspoiler drauf(derselbe wie beim bild von RS 3BG
gibts mit abe,muss also nicht eingetragen werden
der spoiler ist nur geklebt,hält einwandfrei :top:
kostenpunkt bei d&w 177 € :cry:
lackierung ca 30 € :top:
einziger nachteil:beim öffnen der heckklappe schlägt er an der antenne an :flop:

gruss klaus

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #11

marc97

Punkte Reaktionen
0
Habe mal bei meinem Freundlichen gefragt, der wollte für den Votex Flügel mit Lackieren und montieren 450 EURO :?: :?: :?: :?: :?:
Das kann doch nicht sein oder ?

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #12

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe meinen ABT Flügel vor ca. 2 Monaten in met. lackieren lassen. Der erste bei dem ich gefragt habe wollte 120 € haben. Da war ich erleichtert, dassder zweite "nur" 90 EUR wollte. Drunter war einfach nichts zu machen und ich habe es schon oihne Rechung machen lassen. Alle haben mir gesagt, dass es einfach zu viel Farbe sein um es billiger machen zu könen.

Grüße
Sven

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #13

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch den von ABT
Ja die Antenne wird etwas gebogen aber darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht
Waschanlagen sind kein Problen ( bis jetzt )
Mir gefällt er halt

michig3

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #14

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Tschuldigung, dass ich den alten Thread wieder nach oben bringe aber:

kann ich zusammenfassen, dass es wumpe ist, welchen der Spoiler man kauft, sie passen alle gleich gut?????

Danke & Gruß,

Pascal

• Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? Beitrag #15

jim-beam

Punkte Reaktionen
0
Moin !

hab mir auch vpr kurzem den von ABT zugelegt (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin :D ). Also Lackieren lassen werd ich ihn,egal was es kostet nur wie sieht das mit der Montage aus.Einige von euch haben den ja auch schon dran.Habt ihr den selber angeklebt,und wenn ja muß man da was besonderes beachten außer die Ratschläge die in der Montageanleitung sind ??

MFG
Danny

Thema:

Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten??

Dachflügel, welches Modell und Lackierkosten?? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten