Dachbox Clan 500 von Rameder

Diskutiere Dachbox Clan 500 von Rameder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Dachbox. Auf Kupplung.de bin ich auf die Clan 500 gestossen. Link .Allerdings sind die Bilder und die...
  • Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #1

krysis

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Dachbox.
Auf Kupplung.de bin ich auf die Clan 500 gestossen.
Link .Allerdings sind die Bilder und die Beschreibung recht schlecht. Auf Anfrage bei Rameder bekam ich nur das PDF das auch auf der Webseite ist.
Jetzt frag ich hier mal in die Runde ob einer von euch so eine Clan hat und mir was darüber erzählen kann und vlt sogar ein paar gescheite Bilder hat.
thx

• Dachbox Clan 500 von Rameder

Anzeige

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich selbst habe zwar keine Box von Rameder aber fahren ab und zu mal eine Thule Ocean spazieren.

Hast Dir die mal angeschaut ? Kann ich nur empfehlen :top:

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #3

krysis

Punkte Reaktionen
0
Jup. Die Ocean 500 hatte ich eigentl. im Auge.
Aber diese Clan 500 in Carbon-Optik hört sich cool an. Aber eben die Bilder sind so schlecht.
Wenn ich da nix besseres finde hol ich mir die Thule.

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwar keine Clan 500, dafür aber eine Clan 350. Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist ok und die Optik gefällt mir wesentlich besser als dieses allgemeine Mausgrau. Ich hatte mich vor dem Kauf intensiv auch im Geschäft umgesehen und bin der Meinung, daß die Clan nicht hinter der Thule Ocean zurücksteht. Die Thule Box machte auf mich sogar einen etwas dünnwandigeren Eindruck. Wie gesagt, meine Bewertung bezieht sich auf die Clan 350. Letztlich haben mich Verarbeitung, Optik und Preis der Clan überzeugt. Die Box wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

By the way: rameder verkauft die Boxen preiswerter als im Shop auch bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037163245

Gruß. --Mario--

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #5
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@amarit2
hast du mal paar bilder von deinem schmuckstück...vor allem wie stark sind die wände ..also in mm
also die optik hört sich ja klasse an :wink:

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #6

krysis

Punkte Reaktionen
0
@amarit2
Au ja, wie EddieG77 geschrieben hat - BITTE BITTE Fotos. Bitte auch mal von der Verriegelung und von den Schlössern. Die PDF's vom Remeder sind ja oberschlecht. Ich weiss noch nichtmal ansatzweise wie das mit den Druckknöpfen aussehen soll.

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #7

amarit2

Punkte Reaktionen
0
ok, Fotos folgen, jedoch komme ich erst im Laufe der kommenden Woche dazu.

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #8

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, sorry, es hat etwas gedauert aber hier kommen ein paar Bilder. Die Wandstärke beträgt ca. 4mm. Ich weis nicht genau, was mit Druckknöpfen gemeint ist. An der Box ist an beiden Seiten diese Sicherheitsverriegelung zusätzlich zum normalen Schloß. Alle Anbauteile sind angenietet.

100_1929.jpg

100_1930.jpg

100_1931.jpg

100_1932.jpg

100_1933.jpg

100_1576.jpg

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #9
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
oh ist die süüüs :eek:
ne jetzt im ernst kommt die nur so klein rüber oder hab ich was mit den augen :eek: ...kommt irgendwie so kurz rüber passen da die ski an einem stück :D rein wenn ja was kostet der spass so wie auf dem foto zu sehen...

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #10
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
EddieG77,
finde ich auch, lang muss sie sein und flacher.
Gruss
Michael

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #11

amarit2

Punkte Reaktionen
0
und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

ich habe zwar keine Clan 500, dafür aber eine Clan 350

Versucht mal einen Kinderwagen in die Ocean oder Clan 500 zu bekommen :rofl:

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #12
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi mipecc1
:wink:

oh ja...ocean hin oder her...war blos ne frage weil sie irgendwie so kurz aussieht..nicht bös gemeint...

• Dachbox Clan 500 von Rameder Beitrag #13

krysis

Punkte Reaktionen
0
@amarit2. suppi. Vielen Dank. Die sieht klasse aus. Glaub ich bestell gleich heut.

Thema:

Dachbox Clan 500 von Rameder

Dachbox Clan 500 von Rameder - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Tunerladeluftkühler für den 1.8T - Hab eine Idee!: Zuerst mal an Baumi: Entschuldige bitte das ich das nicht in die Rubrik "Motortuning" reinstelle, lass es bitte mal hier den so sind mehr Klicks...
Oben Unten