Dach schwarz lackieren??

Diskutiere Dach schwarz lackieren?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Super Marc, vorallem passt dein schwarzes Dach sehr gut zum Rest deines Wagens. Schwarze Spiegel, nein... abgelehnt gefällt mir nicht...
  • Dach schwarz lackieren?? Beitrag #41
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Super Marc, vorallem passt dein schwarzes Dach sehr gut zum Rest deines Wagens.

Schwarze Spiegel, nein... abgelehnt gefällt mir nicht.

bug-selecta gabs im Forum mal für golf 1-5 glaube ich.

@dave: Böse nein warum? Ich finde die Felgen schon sehr passend so, im Gegensatz zu den ABT eigendlich sehr dezent.
Zu den Säulen, ich bleibe dabei, es sieht für mich aus wie Badewanne und "Kostümstyle" macht ich nicht mit, ich bleibe meinem Geschmack troy.

• Dach schwarz lackieren??

Anzeige

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #42

dave_o

Tja ... wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann gäbs wahrscheinlich ohnehin nur ein Auto!
Hab mir auch deine anderen Pics angeschaut ... GEIL!

Vielleicht ist auch das Foto net ganz ideal geschossen oder so ... Sieht sehr geil aus dein Pass ... :top:

Ach .. übrigens, da ich noch ziemlich neu hier bin und leider noch nicht die Möglichkeit habe im Suche/Biete Teil einen Eintrag zu erstellen frag ich einfach mal hier:

Braucht von euch jemand einen Reifensatz:
NANKANG NSII 215/35 R18 (W84)

Sind nigenagelneu und ham noch nicht einmal Asphalt berührt! Sind auch keine runderneuerten! Komplett frisch aus der Produktion! War leider ein Fehlkauf! Ich würde für den kompletten Satz 410 EUR (Inkl. Versand) verlangen! Würde ihn auch versichert über DPD verschicken?!
Braucht jemand die Teile oder kennt ihr wen der die Dinger brauchen könnte?!?!?!?!
BITTE UM HILFE!
:cry: :cry: :cry:
:cry:

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #43

PassatQLB

Hallo Helmi.

Ich habe deinen Wagen Montag in Quedlinburg gesehen mit der Passatinternetforumadresse.
Wo hast du die Scheibe tönen lassen und welche tönung ist das? Ich überlege auch mein Dach schwarz zu machen und die Scheibe zu tönen. Ich fahre einen nebioblauen Passat Limosine.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #44
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
dave_o schrieb:
Braucht von euch jemand einen Reifensatz:
NANKANG NSII 215/35 R18 (W84)

:cry:

gibts neu um 360€.. ich denke da wirst an deinem Preis was ändern müssen. oder du findest nen dummen. Viel Glück bei der Suche

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #45

dave_o

Wo genau gibts die um 360 EUR???
Werde mir dann die richtigen Pneus auch dort kaufen!
Bitte Link Email Site etc ....
Kann mir kaum vorstellen dass ich die wo inkl. Versand um 410 Eier bekomme?!
Aber wie gesagt bitte um Benachrichtigung!

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #46
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hey Helmi,
der Wagen sieht klasse aus. Mehr schwarze Teile sollten nicht sein, da könnt ich fast neidisch werden das ich nen Vari hab - der Übergang zur getönten Heckscheibe ist gut gelungen und die Säulen würde ich auch auf keinen Fall lackieren. :top:

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #48
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Beim Scheibendoc, die Folie heist Matrix. Eigendlich wollte ich erst die Horizont II haben, leider wird die nicht mehr hergestellt und vertrieben.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #50
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
also so ne rote limo sieht mit schwarzem Dach ja gut aus, wollt ich auch machen da meiner über der Frontscheibe zu gammeln anfängt, aber das sieht ja aufm Treffen blöd aus, son Einheitslook! ps deine Sommerfelgen sind der Hammer. :top:

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #51

porki

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann hier im Forum einer Autobilder faken?

Mich würde mal interessieren wie das bei meinem Auto wirken würden.

Vor allem mit Folie wäre das sehr interesant!

Mfg Porki

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #52
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
na wenn du ein foto hast versuch ichs mal.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #53

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich möchte mich dem thema anschliessen.... aufgrund steinschlags und starker kratzer und wegen metall mhv muss ich die front neu machen (kotis,haube....evtl. dach) wie würde das aussehen wenn nur haube und dach in der anderen farbe sind. welche würdet ihr nehmen. kommt das mit folie bekleben sinvoller ?
farbe ist maritimblau

vielleicht kann da mal wer was basteln...fotos nicht ganz aktuell
danke

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #54

Mister Alex

Punkte Reaktionen
0
  • Dach schwarz lackieren?? Beitrag #55

SirDusty

Punkte Reaktionen
0
Nimm Dir doch mal ne schwarze Decke oder schwarzen Stoff -> auf´s Auto legen und schon kannste Dir grob einen Eindruck machen wie das wirkt.

Optional zum Lack würde ich mal ein paar Info´s über Folien einholen.
Hab mit meinem "Folien-Profi" auch schon mal durch das aktuelle Sortiment geschaut, da sind mal ein paar richtig edle Sachen dabei. ... Wir machen demnächst mal einen Test auf der Heckklappe mit ner "Candyfolie" und Einer die stark an die MetallFlake Lacke aus den 80er´n erinnert.

Auf dem Folienmarkt hat sich einiges getan, dort aber ähnlich wie bei Lackierern und Mechanikern -> ist schwer wirklich kompetente Leute zu finden die faire Preise machen. :ja:

Thema:

Dach schwarz lackieren??

Dach schwarz lackieren?? - Ähnliche Themen

Beigen Komponenten in schwarz: Hallo meine Lieben! Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen: ich würde gerne meinen Dachhimmel auskleiden lassen. Das mache ich...
Lackierung-bis zum Fenster silber - der Rest (Dach) schwarz: Abend! habe letztens einen A4 Avant gesehen welcher silber war und aber den Fenster war dann alles schwarz lackiert (Dach, A-Säule, B-Säule)...
Hilfe, Frankfurter Ihr seid gefragt!!!: Hallo ihr Frankfurter, Ich habe brauche eure Hilfe! Ich möchte wiedermal eine Bilderserie machen wie in diesem Thread. Nur wo? Ich möchte das...
Design ändern, Top oder Flopp: hmm, wieso nur a Säule un dHeckklappe. Mache doch auch B-C und D-Säule bis unterkante Fenster mit Schwarz. Hast du mal nen Bild von Deinem. Dann...
Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE: Hallo liebe Gemeinde. Ich muss sagen, dass ich nur froh bin, den Baumi und seine Pipa als Freunde zu haben und das, was sich am Samstag und...
Oben Unten