Dach schwarz lackieren??

Diskutiere Dach schwarz lackieren?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kollegen, habe gerade was gelesen und mir :angel: da so eine Idee durch den Kopf, wie würde das aussehen wenn ich mein Dach+Haube+A-B-C...
  • Dach schwarz lackieren?? Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

habe gerade was gelesen und mir :angel: da so eine Idee durch den Kopf,

wie würde das aussehen wenn ich mein Dach+Haube+A-B-C Säulen in schwarz lackieren lasse?

Hat jemand Bilder von zweifarbigen Passi´s in Grundfarbe Urbangrey oder einfach nur Bilder von 2-Farbigen?

Oder was denkt ihr darüber,kommt so was gut?

gruß Stephan

• Dach schwarz lackieren??

Anzeige

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
wird schon zu häufig gemacht finde ich hier in der Gegend fahren mind. mal drei leute so herum. Finde ich etwas ausgelutscht.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
http://www.feuerwehr-kuelsheim.de/Passi/Passat.html

Drei Leute mit ne zweiteiligen Lackierung sind ausgelutscht!? Was sind dann die Autos mit Tieferlegung und Alus?

Hier in der Gegend fährt weit und breit keiner mit ner zweiteiligen Lackierung umher.

Sowas würde mich auch interessieren, ist jedenfalls besser als Perleffekt und FlipFlop-Lack.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #4

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
au ja mehr!!!

Das sieht gut aus gefällt mir!

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #6

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Irgend jemand hier aus dem Forum hat sich nur das Dach schwarz lakiert. Das war irgendwie mit Klavierlack gemacht. Sah mehr als genial aus. Ich weiß nur leider nicht mehr wer das war. Auf jeden Fall war es eine 3B Limo.

Weiß das noch einer????

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Wollt ich auch fragen..da war doch einer?
Also..."nur" das Dach...das fände ich auch nett.Würde mir auch gefallen 8)

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Dach wirkt aber nur bei einer Limo würde ich sagen.

Der abgebildete 3B mit Schwarz/Silber hat mir damals schon gut gefallen. gerade weil dort keine Karosseriekante zur Trennung genommen wurde.

Gruß,

MIC

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #9

TS

Punkte Reaktionen
0
Da gab es irgendwo einen Link zu einen 3BG Vari ohne Reling mit lackieretem Dach, finde ich jetzt aber nicht mehr.
Der war mega geil!!

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da man ja nun auch chrom lackieren kann, spuckt mir die Idee mit einem komplett in Chrom lackierten Dach durch den Kopf. Allerdings dann ohne Reling.

Gruß Stefan

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #12

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@bertl

Ja genau den meinte ich :D

Ist doch der Hammer oder nicht. Aber ich denke mictasm hat Recht
Das mit dem Dach wirkt aber nur bei einer Limo würde ich sagen

@xplod
Da musst du dich aber nochmal schlau machen. Es gab doch irgendwie was, dass nur so und so viel % vom Auto hochglänzen dürfen. Wegen Blendung und so. Kann mich aber auch irren :?

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Zum Thema Chromlackieren....
Ist das wirklich schon so haltbar? Meine erfahrungen warn bis jetzt immer zum Thema Spiegel lackieren, das es nur bei Showfahrzeugen sinnvoll sein soll. Da es den Ansprüchen des Alltags noch nicht gewachsen sein soll...
MFG

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #14
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
kombi_arne schrieb:
@xplod
Da musst du dich aber nochmal schlau machen. Es gab doch irgendwie was, dass nur so und so viel % vom Auto hochglänzen dürfen. Wegen Blendung und so. Kann mich aber auch irren :?

Hast du damals bei "Abenteuer Auto" gesehen wie sie die zwei LandRover getunt haben!? Einer davon war komplett mit so einer Chromlackierung versehen. Aber ist wohl ziemlich teuer.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #15

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
der Landrover sah wirklich "blendend" aus :)

was schätzt ihr kostet es nen Dach von ner Limo Lackieren zu Lassen.?

die silberne oben mit schwarzen dach sieht irgendwie richtig schön aus :)

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #16
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Einer davon war komplett mit so einer Chromlackierung versehen. Aber ist wohl ziemlich teuer

Naja teuer und verboten.
Nur bei Tanklastern ist das wohl erlaubt, da dadurch eine Erwärmung des Transportgutes vermieden wird.

Oder eben in Dubai:

chromaudi22lp.jpg

was schätzt ihr kostet es nen Dach von ner Limo Lackieren zu Lassen.?

Kommt auf den Lackierer an. Ich denke mit 200-250Euro bist du dabei.
Man kann das aber auch mit Folie verwirklichen.

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #17

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab auch einen gefunden mit schwarzem Dach

• Dach schwarz lackieren?? Beitrag #18

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
hm... 200-250 das geht ja :)

Was für Folie würdest du da vorschlagen?

hm, bei dem vercromten auto, also damit würd ihc nur bei nacht fahren, sonst brauchst ja ne sonnenbrille wo man normal nichts durchsieht wenn sich die sonne auf der haube spiegelt :D :lol:

Thema:

Dach schwarz lackieren??

Dach schwarz lackieren?? - Ähnliche Themen

Beigen Komponenten in schwarz: Hallo meine Lieben! Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen: ich würde gerne meinen Dachhimmel auskleiden lassen. Das mache ich...
Lackierung-bis zum Fenster silber - der Rest (Dach) schwarz: Abend! habe letztens einen A4 Avant gesehen welcher silber war und aber den Fenster war dann alles schwarz lackiert (Dach, A-Säule, B-Säule)...
Hilfe, Frankfurter Ihr seid gefragt!!!: Hallo ihr Frankfurter, Ich habe brauche eure Hilfe! Ich möchte wiedermal eine Bilderserie machen wie in diesem Thread. Nur wo? Ich möchte das...
Design ändern, Top oder Flopp: hmm, wieso nur a Säule un dHeckklappe. Mache doch auch B-C und D-Säule bis unterkante Fenster mit Schwarz. Hast du mal nen Bild von Deinem. Dann...
Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE: Hallo liebe Gemeinde. Ich muss sagen, dass ich nur froh bin, den Baumi und seine Pipa als Freunde zu haben und das, was sich am Samstag und...
Oben Unten