D1S in Passat?!

Diskutiere D1S in Passat?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe hier 2 D1S Xenonsteuergeräte zu liegen. Bei KFZTEILE24 gibts für 150,- Scheinis für Xenon aber ohne Steuergeräte. Passt ein D1S Brenner...
  • D1S in Passat?! Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich habe hier 2 D1S Xenonsteuergeräte zu liegen. Bei KFZTEILE24 gibts für 150,- Scheinis für Xenon aber ohne Steuergeräte. Passt ein D1S Brenner auch in meinen Scheinwerfer? Wie wird der Xenonbrenner justiert?
Ich habe gesucht, aber nix passendes gefunden.

Tausche auch meine 2 D1S Steuergeräte gegen 1 D2S Steuergerät.

• D1S in Passat?! Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
d.h. es passt nur beim 3c? Deine Seite habe ich mir schon angeguckt, aber ist es baulich möglich? Ich mein bekomme ich die Brenner befestigt im Scheinwerfer. Eigentlich ist es doch egal was für ein Steuergerät hinten dran bammelt :)

Thema:

D1S in Passat?!

D1S in Passat?! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten