Cullmann Adapter für Motorola

Diskutiere Cullmann Adapter für Motorola im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , habe mal ne frage: Im Passi ist jezt eine FSE für Nokia 6310 (ab Werk drin) habe aber jetzt ein Motorola und bei E**** ein Adapter...
  • Cullmann Adapter für Motorola Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , habe mal ne frage:
Im Passi ist jezt eine FSE für Nokia 6310 (ab Werk drin) habe aber jetzt ein Motorola und bei E**** ein Adapter gesehen. Was brauche ich alles um das motorola nutzen zu können.

• Cullmann Adapter für Motorola Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Nur die Schale.Diese wird gegen die getauscht die drin ist

• Cullmann Adapter für Motorola Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn auf der Schale fürs 6310 "VOLKSWAGEN" drauf steht brauchst du eine neue Blackbox und Kabel.

Gruß Lutschi

Thema:

Cullmann Adapter für Motorola

Cullmann Adapter für Motorola - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten