Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero

Diskutiere Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, ich muß mir für die Saison neue Reifen zulegen und bin nun am überlegen welchen. Würde zum Conti SC 3 oder Pirelle P Zero Nero...
  • Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #1

David120378

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich muß mir für die Saison neue Reifen zulegen und bin nun am überlegen welchen.

Würde zum Conti SC 3 oder Pirelle P Zero Nero tendieren.

235/35 ZR 19

Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit diesen Reifen in der Größe? Ich hatte bis jetzt Fulda Carat Excelero und bin sehr unzufrieden mit der Lautstärke und dem Fahrverhalten bei Nässe.

8)

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #2

Nelltec

Sorry, aber zwischen den beiden Reifen ist das Erbsenzählerei !

Das sind beides Reifen auf absolutem Spitzenniveau, die sich unterm Strich absolut nichts schenken !!

Wenn du viel Autobahn fährst, würd ich aber eher den Continental nehmen.

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hätte da mal ne frage, bin eigentlich nen eher ruhiger fahrer und fahre viel autobahn lange strecken. lege darum vor allem auf haltbarkeit und laufleistung und nicht auf handling etc wert, was ist da die beste wahl?

achja und was haltet ihr von dem angebot?

http://cgi.ebay.de/ASA-AR5-8-5x18-m...ihZ017QQcategoryZ9892QQtcZphotoQQcmdZViewItem

schade dass der händler keine angaben gibt was er ohne aufpreis für reifen raufmachen würde

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #4

Nelltec

Ohne Aufpreis sind drauf: Antyre HP188 !

+ 155Euro/Satz mit Hankook K104
+ 315Euro/Satz mit Continental Sport Contact 3, Michelin Exalto PE2, Pirelli P Zero Nero

8)

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #5
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
das lohnt ja dann gar nicht mehr, ist das die firma bei der du arbeitest oder warum die prompte antwort.
suche halt was 18 zoll 8.5er mit 225 oder 235 mit guten reifen für max 1000 euro
egal ob neu oder sehr gut gebraucht neuwertig

ist schwer was gutes zu finden

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #6

Nelltec

Also NEU wirst du nichts unter 1000 Euro mit Michelin, Conti, Pirelli etc finden.

Da kostet ja schon der Reifensatz über 700Euro, und für 300Euro montiert dir keiner die Reifen auf neue 18Zoll Felgen.

Das hier wäre vielleicht was:

http://cgi.ebay.de/18-Komplettradsa...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da biste bei 1175,- mit nem richtig guten Reifen (Michelin, Conti, Pirelli) und Versand !

oder halt 1015 mit nem Hankook K104....und der ist richtig richtig gut !

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #7
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
is aber halt leider nich mein design, mag die keskin kt5 und auch die 5speichen in titan von asa die oben genannt waren. naja, weiter schauen, vielleicht find ich ja doch was unter der woche bei ebay wenn die preise down sind

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #8

Nelltec

Verunstalte dein Auto bitte nicht mit den

1. Keskin
2. KT5

Das hat der Kleine nicht verdient.....

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #9
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also die asa ar1 oder ähnliche haben ja irgendwie alle und sehr putzaufwendig, finde die kt5 mit bronze oder titan stern innen sehen doch hammer aus, eben weil sie schön kantig und gerade sind... und die keskin sind halt einfach schick weil groß und massig. aber hat ja jeder anderen geschmack

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #10

Nelltec

Das was schick aussieht kaufen halt auch viele.

Ich würd mich aber mehr drüber ärgern wenn ich wirklich versuche individuell zu sein und dann hat es wirklich jeder.

Beispielsweise die hochglanzverdichteten und dann poliertem 17" TT Parabolfelgen.
Ich hab das Gefühl, daß die mittlerweile auf jedem zweiten 5-Loch Golf III drauf sind.

Ebenso die S-Line Dinger.....NIE IM LEBEN würd ich mir ansatzweise irgendwas im S-Line Design oder so holen.
Die fährt nun wirklich jeder :flop:

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #11
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also die ar5 von asa in bronze sind doch gut, ausserdem hab ich doch jetzt 288er gelochten zimmermann eingebaut mit roten sätteln vorne und hinten, denke das der kontrast gut wirkt aber dezent ist, hatte ja kleineren unfall, jetzt bekommt er neue frontschürze, wollte die von hofele aber dazu kann mir ja hier keiner sagen wie die so sind, also wohl wieder ori und bei e... sind grad für 99 euro chinaleisten drin, werd auch noch die heckschürze erneuern und lackieren lassen und hatte überlegt ne carbon folie für die haube?

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #12

Keks

Punkte Reaktionen
0
hi,
zum thema...(falls es noch aktuell ist)
hab die conti und muss sagen das ich mit diesen reifen wohl besonders gut bei nässe finde und er in der abrolllautstärke angenehm ist.note 2 würde ich mal sagen.
hoffe ich habe dir etwas bei deiner entscheidung geholfen.

• Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero Beitrag #13
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Kann Keks nur zustimmen...

Sind echt noch besser als die Vorgänger.
Bin auch vollstens mit zufrienden

Thema:

Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero

Continental Sport Contact 3 vs. Pirelli P Zero Nero - Ähnliche Themen

Continental Sport Contact CH 90 Reinforced: Hallo, überlege mir neue Reifen anzuschaffen (schlechte Erfahrungen mit Fulda Carat Attiro :evil: geht das :?: Continental Sport Contact 205/60...
Oben Unten