Conti 225/45 zum Superpreis

Diskutiere Conti 225/45 zum Superpreis im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie schon in der Überschrift steht. Habe mir eben meine Reifen für den Sommer geleistet. Conti Sport Contact 2 inkl. aufziehen und wuchten...
  • Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #1

otter

Hallo,
wie schon in der Überschrift steht. Habe mir eben meine Reifen für den Sommer geleistet. Conti Sport Contact 2 inkl. aufziehen und wuchten für nur 135,00 Teuro.
Kann man nicht meckern. Musste ich hier mal kund tun.
Wer Interesse an der Adresse hat kann sich per e-mail an mich wenden.

Grüße otter

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
so ne billige Adresse kann man doch auch öffentlich kundgeben, oder nicht? :D

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #3

otter

Will ja keine unerlaubte Werbung für diesen Laden machen. Ich weiß ja nicht ob das gegen die Forums Regeln verstösst.
Ist auf jeden Fall in der Region Hamburg.

Grüssse

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Nu sag schon.......

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #5

otter

Jetzt aber ran ans Telefon !!

Reifen Börse Jenssen
Bramfelder Chaussee 179
22177 Hamburg

TEL:040/6414030

Gruß otter

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #6

Wotchek

Danke für die Adresse. Werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg da mal vorbei schauen. Auch wenn ich mehr auf Michelin stehe so ist der Preis doch ein sehr gutes Angebot wie mir scheint. Sind die Reifen denn auch neu (Fabrikationswoche?)

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc
Das macht 130,- Euro.
ABER: Dann zeig mir den Reifenhändler, der dir die Reifen inklusive Wuchten und Gewichten für 5,- Euro aufzieht. Keine Chance!

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommst du vorbei, ich zeig ihn dir, aber nicht weitersagen :wink:

hättest Du die Auktion zu Ende gelesen:
Reifenaufziehen und auswuchten für 6 Euro und dann entfällt natürlich der Versand :!:

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #10
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
hättest Du die Auktion zu Ende gelesen

Hab ich gar nicht gelesen. :oops:
Habe darauf vertraut, was du schreibst. :eek:

Aber werde in Zukunft lieber alles nachlesen, was du schreibst :D

• Conti 225/45 zum Superpreis Beitrag #11

wassim

Punkte Reaktionen
0
Ich krieg dir reifen hier inkl. uchten und allem was dazu gehört für 8€ das Stück gemacht

Thema:

Conti 225/45 zum Superpreis

Conti 225/45 zum Superpreis - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ?: Moin, hab gute Preise für Sommerreifen von Conti Sport Contact 2 Reifen in den Größen 225/45 R 17 und 225/40 R 18, auch mit Montage möglich ...
A8 12 Speichen 8,5 Jx19 ....eintragen: da das wetter ja nun langsam schöner wird wollte ich mal langsam meine Felgen aufziehen und eintragen. Meine Reifen 225 35 ZR19 Conti Sport 2 nun...
Oben Unten