Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Coming Home!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wollte mal nach fragen wo ich so ein Coming Home Modul herbekomme und was es kostet. Weiß noch nicht mal ob es bei mir im Passat 3b...
Hallo wollte mal nach fragen wo ich so ein Coming Home Modul herbekomme und was es kostet. Weiß noch nicht mal ob es bei mir im Passat 3b funktioniert. Und ist es einfach einzubauen :?:
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen. Zu dem Thema wirst in der Suche alles finden. Ansonsten unsere Mitglieder Einarmiger und Madness ansprechen, die können dir evtl. eins anfertigen, oder Trexis, der hat das ganze noch verfeinert :top:
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen,
Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe.
Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...