Coming Home Lichtpaket

Diskutiere Coming Home Lichtpaket im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist ein Coming Home Lichtpaket??????? :?: Hat jemand von Euch Details? Bilder? Preise? Danke Gruß Balou
  • Coming Home Lichtpaket Beitrag #1

Balou

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Coming Home Lichtpaket??????? :?:

Hat jemand von Euch Details? Bilder? Preise?

Danke

Gruß
Balou

• Coming Home Lichtpaket Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Coming Home ist nix anderes als, daß sich beim Verlassen des KFZ die Beleuchtung einschaltet und einem den Weg vor dem Fahrzeug beleuchtet.
Sie bleibt dann eine gewisse Zeit an. Beim Öffnen des Fahrzeugs geht dann die Beleuchtung wieder an leuchtet solange bis man das Fahrzeug startet bzw. man die Zündung aktiviert.

Das kann man mit einem Coming Home Modul realisieren was einige aus dem Forum bereits verbaut haben.

Many Greetz

Baumi

• Coming Home Lichtpaket Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn man zum Auto geht, heißt das übrigens neuerdings Leaving Home *klugscheiß*

Steht im neuen Golf Prospekt, wo man das als Aufpreis bestellen kann.

• Coming Home Lichtpaket Beitrag #5

Balou

Punkte Reaktionen
0
Danke, damit habt Ihr mir schon weiter geholfen. E-mail an den Einarmigen ist auch schon raus.
Und gegen 3€ kann man auch nichts sagen.

Gruß
Balou

Thema:

Coming Home Lichtpaket

Coming Home Lichtpaket - Ähnliche Themen

Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten