Coming Home + Dämmerungsschalter

Diskutiere Coming Home + Dämmerungsschalter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ist den schon jemand auf die Idee gekommen das Coming Home Modul mit einer zusätzlichen Dämmerungsschaltung zu versehen ??? Coming Home...
  • Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist den schon jemand auf die Idee gekommen das Coming Home Modul mit einer zusätzlichen Dämmerungsschaltung zu versehen ???
Coming Home braucht man doch nur wenn es Dunkel ist oder :)

habe Hier ein Bauplau für einen Dämmerungsschalter, ich bin aber kein E-Techniker und weiß deshalb nicht ob und wie man beide verbinden kann :(

Ach ja, habe noch immer das Problem mit meinem Relais :cry:
Ich weiß nicht welcher Pin was ist :(
Also Lange obere Seite drei Pin`s, unten ein Pin und rechte Kante Mitte auch einer !!!
Was kommt jetzt wo ran :gruebel: :nixweiss:

• Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
was macht dieses Comming Home Modul nachmal? bzw. wofür ist es?

Gruß Joki

• Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auto aufschliessen und ein Licht geht an,wahlweise die Nebler.

• Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

Emexx hat sein Coming Home über einen Dämmerungsschalter angeschlossen glaube ich mich zu erinnern.

• Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe bei ebay dieses Modul
ersteigert.
ist ein dämmerungsschalter mit coming home intregiert :D
das mit dem coming home habe ich allerdings erst später gelesen.
stand in der auktion nichts von drinne :)
preis bei ebay neu und original verpackt 11€ inkl. porto.
preis auf der oben verlinkten seite 101€ :D:D:D

• Coming Home + Dämmerungsschalter Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Baby Taxi, kannst Du mir bitte mal die PDF mit dem Schaltplan schicken ? Emailadresse ist [email protected].

Danke !

Thema:

Coming Home + Dämmerungsschalter

Coming Home + Dämmerungsschalter - Ähnliche Themen

Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
Großes Problem mit coming home!!!!: Hallo zusammen Ich fahre einen Passat 3b ich habe vor eineinhalb Jahren ein Coming home modul eingebaubt,es hat bis gestern alles bestens...
Automatisches Fahrlicht, Coming-L Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...
Komfortblinker von Jalt.de mit Einbauanleitung, Aufwand 1h: Hallo Community! ich habe ja schon seit ein paar Wochen das Komfortblinkermodul von Jalt bei mir rumliegen. Heute habe ich es endlich mal...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten