Codierung LWR-Steuergerät - WICHTIG !!!

Diskutiere Codierung LWR-Steuergerät - WICHTIG !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir einer von Euch mal eben schnell die Codierung für das LWR-Steuergerät geben: Hier die wichtigen Daten: 3BG - Bi-Xenon Passat...
  • Codierung LWR-Steuergerät - WICHTIG !!! Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer von Euch mal eben schnell die Codierung für das LWR-Steuergerät geben:

Hier die wichtigen Daten:
3BG - Bi-Xenon
Passat Variant
4Motion

Ich würde heute gerne noch die Scheinwerfer einstellen lassen, deshalb ist es ein wenig dringend.

Vielen Dank

P.S: müßte glaube ich irgendwas mit 00006 oder 00008 sein - weiß ich aber eben nicht genau.

Thema:

Codierung LWR-Steuergerät - WICHTIG !!!

Codierung LWR-Steuergerät - WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mehrere Fehlercodes BRAUCHE HILFE!!: H Leute, habe heute die Fehlercodes meiner beiden Passats 4Motion und Syncro ausgelesen und es sind nicht wenige Fehler. Ich hoffe Ihr könnt mir...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten