Codierung des Schlüsseltransponders

Diskutiere Codierung des Schlüsseltransponders im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, vielleicht kennt sich ja jemand auf diesem Gebiet aus? Mich würde interessieren welche Daten im Transponder vom Schlüssel abgelegt...
  • Codierung des Schlüsseltransponders Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

vielleicht kennt sich ja jemand auf diesem Gebiet aus?

Mich würde interessieren welche Daten im Transponder vom Schlüssel abgelegt sind!?!?!? Ob Festcode oder Wechselcode ist mir jetzt erst einmal im Augenblick egal.

Es geht nur darum welche Datenmenge kann man auf dem Transponder "speichern" bzw welcher code wird da abgelegt. Könnte man theoretisch eine Fahrgestellnummer auf den Transponder draufspielen?

Gruß
AL

• Codierung des Schlüsseltransponders Beitrag #2

markus700

Punkte Reaktionen
0
altonno schrieb:
Hallo Jungs,

vielleicht kennt sich ja jemand auf diesem Gebiet aus?

Mich würde interessieren welche Daten im Transponder vom Schlüssel abgelegt sind!?!?!? Ob Festcode oder Wechselcode ist mir jetzt erst einmal im Augenblick egal.

Es geht nur darum welche Datenmenge kann man auf dem Transponder "speichern" bzw welcher code wird da abgelegt. Könnte man theoretisch eine Fahrgestellnummer auf den Transponder draufspielen?

Gruß
AL

Hallo
Ein Kolege von mir wollte sowas auch mal machen allerdings bei einem anderen Hersteller !
Er hat sich direkt an den Hersteller gewendet !
Also ich würde sagen das du mal beim Freundlichen anrufst !

Gruß Markus

Thema:

Codierung des Schlüsseltransponders

Codierung des Schlüsseltransponders - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten