Climatronikbedienteil aus

Diskutiere Climatronikbedienteil aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, fahre einen 3bg Kombi Bj. 2001 TDI 131PS Automatik TT5 , was aber wohl nicht so wichtig ist jetzt :D Mein problem ist folgendes. Wenn ich...
  • Climatronikbedienteil aus Beitrag #1

floppyHH

Punkte Reaktionen
0
Hi,

fahre einen 3bg Kombi Bj. 2001 TDI 131PS Automatik TT5 , was aber wohl nicht so wichtig ist jetzt :D

Mein problem ist folgendes. Wenn ich ins Auto einsteige, und die Zündung anmache und gleich den Motor starte, dann bleibt ab und an mal das Climatronicbedienteil einfach aus. Es zeigt nix an :cry:
Wenn ich dann den Motor und die Zündung wieder ausmache und dann die Zündung wieder anmache, ohne gleich durchzustarten, dann geht manchmal das Climatronikbedienteil an, manchmal muß ich auch öfters, so 3-4 mal die Zündung an und aus machen, bis das Bedienteil mal einen Mux macht.

Habe schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. :( :(

Kennt einer von euch so ein problem und konnte es beheben???

gruß Sven

• Climatronikbedienteil aus Beitrag #2

elo69

Punkte Reaktionen
0
WEnn keine anderen Verbraucher ähnliche Mätzchen machen, würde ich den ZAS ausschliessen.
Aber es gibt bestimmt ein Relais für die CT. Da würde ich mal im Sicherungskasten schauen und an die vorhandenen Relais mal dranschnippen. Tut sich bei einem Relais was, kann es das richtige sein.

Auf den Relais stehen auch Nummern an denen man die Funktion erkennen kann. Ich kenne aber nicht die Nummer für die CT.

War das Bedienteil mal ausgebaut? Mein Gedanke geht in Richtung "nicht richtig eingesteckter Stecker".

Thema:

Climatronikbedienteil aus

Climatronikbedienteil aus - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
Motor geht aus und startet erst nach einer Weile schwer.: Guten Tag geehrte Community, ich lese hier öfters mit, aber erst heute angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben. ;) Problem: Motor von...
Oben Unten