Climatronic Spinnt!

Diskutiere Climatronic Spinnt! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe ein Problem, bei meinem Passi spinnt die Climatronic rum. Sobald ich zündung an mache läuft das Gebläse volles Rohr! Wenn ich dann die...
  • Climatronic Spinnt! Beitrag #1

JoK3s

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein Problem, bei meinem Passi spinnt die Climatronic rum.
Sobald ich zündung an mache läuft das Gebläse volles Rohr!
Wenn ich dann die Climatronic aus mache (also Solange auf Lüfter langsamer drücke bis OFF dort steht)
läuft das Gebläse immernoch auf höchster Stufe! Das einzige was ich noch regeln kann ist die Temperatur, so kommt es mir zumindest vor und ich kann die Scheibenlüftung an und aus machen. Es änder sich nichts wenn ich das Auto an mache da geht nichts aus und lässt sich das gleiche Steuern wie bei Zündung an.

Was kann das sein ? Ich hab null Ahnung...
Wär super wenn jemand helfen könnte!

• Climatronic Spinnt! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Entweder Bedienteil oder Lüftermotor kaputt.

Grüsse
Matthias

Thema:

Climatronic Spinnt!

Climatronic Spinnt! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motorsteuergerät defekt??? 3bg MKB AMX (V6): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Lambdaregelung. Sie regelt einfach nicht auf einer Bank bzw. nur sporadisch. Zeitweise tritt der...
climatronic bringt volle leistung erst ab 30 Km/h: Hallo denk mal das ich hier in der richtigen Rubrik bin. Habe schon über die Suchfunktion mein Problem gesucht aber nichts gefunden deswegen hier...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Klimaanlage kühlt ständig/ Klimakompressor läuft permanent: Bei meinem 3B (mit Klimaanlage, keine Climatronic) mußte ich bei den hohen Temperaturen (> 35 Grad) vor einigen Wochen feststellen, dass bereits...
Oben Unten