Climatronic spinnt

Diskutiere Climatronic spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all heute dachte ich, ich spinne. Meine Climatronic und der Boardcomputer zeigen -11 Grad an. Auch ein Zündung aus und wieder an haben...
  • Climatronic spinnt Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
heute dachte ich, ich spinne. Meine Climatronic und der Boardcomputer zeigen -11 Grad an. Auch ein Zündung aus und wieder an haben nichts geändert. Der vordere Temperatur Fühler in der Stoßstange ist neu, also schließe ich mal das als Fehlerquelle aus. was kann es noch sein?

Es bedankt sich ghosty

• Climatronic spinnt Beitrag #2
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ach, dass hatte ich auch vor kurzem!
Warte man mal einen Tag ab, dann funzt das bestimmt wieder!
Bei mir ging sie nämlich abends nicht mehr richtig und am nächsten morgen ging wieder alles! :)
Also, mach dir man keinen Kopf! :D

• Climatronic spinnt Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
mir fiel auf, das meine climatronic, wenn ich zündung anmache, erstmal -51° anzeigt und dann die richtige temperatur...

woran liegt das?
also die zeigt diese -51° vllt. ca. 1 sek an...

• Climatronic spinnt Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so (vielleicht so ne Art schnelle Selbstddiagnose). Die -51°C sind glaub ich die kälteste Temperatur die die CT anzeigt.

• Climatronic spinnt Beitrag #5

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Danke ersteinmal an alle
werde die Sache mal weiter beobachten. Vorhin hat die tatsächlich wieder einmal die richtige temp. angezeigt. Na mal schauen.

gruß
ghosty

Thema:

Climatronic spinnt

Climatronic spinnt - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Climatronic - Manuelle Düsen-Einstellung?: Hallo! Mal eine Frage zur Climatronic, derzeit bei den kühlen Temperaturen hätte ich den Luftstrom gerne überwiegend an den Füßen. Dazu betätige...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Oben Unten