Climatronic OBD.

Diskutiere Climatronic OBD. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. habe das hier gefunden: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=6956 Ich habe das ausprobiert und ich denke ich habe da...
  • Climatronic OBD. Beitrag #2

Extra

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ich glaube nicht dass du da was verstellen kannst

• Climatronic OBD. Beitrag #3

alex1973

Punkte Reaktionen
0
ich bin da irgendwo drauf gekommen und habe irgendwas mit der temperatur verstellt.

bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das stimmt.

• Climatronic OBD. Beitrag #4
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Falls du die Temperaturanzeige verstellt hast von Celcius auf Fahrenheit,
also zb. 18°C entspricht 64°F
dann
findest du im Bordbuch die genaue anleitung es wieder um zustellen

Ausgsbe 3.1 Bedienung Seite 79.

Drücken und halten Sie erst die Taste 17 (ECON)
und betätigen dann die Taste 9 (AUTO)
In der Anzeige erscheint die entsprechende Temperatur Maßeinheit.

So steht es im Bordbuch geschrieben.

• Climatronic OBD. Beitrag #5

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Die gleiche Diskusion hatte ich auch mal.
Eindeutiges Ergebnis:

Man kann dort etwas verstellen. (Die Lüftiungsklappen haben sich nämlich währenddessen verstellt. Das hat man eindeutig gehört.)

Manche Anzeigen und Werte kann man eindeutig verändern.
Es ist nur fraglich, ob die nach dem aus und wieder einschalten der Zündung auch so bleiben. Theresias aus dem Forum hatte mir vorgeschlagen einen Stellgliedtest zu machen.

Suche auch noch jemanden der mir die originalen Werte geben kann.

Gruß
DerPedro

Thema:

Climatronic OBD.

Climatronic OBD. - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten