Climatronic macht weiter

Diskutiere Climatronic macht weiter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn ich die Climatronic auf OFF schalte, blasts weiter aus den mittleren vorderen Teilen. Ist das so vorgesehen oder somit kaputt? (hab...
  • Climatronic macht weiter Beitrag #1

Christian999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich die Climatronic auf OFF schalte, blasts weiter aus den mittleren vorderen Teilen.

Ist das so vorgesehen oder somit kaputt? (hab das Auto erst seit kurzem; ist seit 2001 zugelassen)

Danke und lg
Christian

• Climatronic macht weiter Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Fahrtwind ?

schalte mal vorher auf Umluft und dann erst auf Off, kommt dann noch was ?

• Climatronic macht weiter Beitrag #3

ZeroCool1303

Punkte Reaktionen
0
Moin,

schließe mich direkt mal eben an.
Mir ist aufgefallen wenn ich eine Temp in der CT eingestellt habe und Sie dann auf OFF stelle, wird durch den Fahrtwind immer noch beheitzte Luft durch die auslässe geblasen.

Ist das auch Normal? Ich hab immer gedacht das die dann komplett abschaltet und nicht mehr weiter die Luft anheizt?!

Gruß ZeroCool1303

• Climatronic macht weiter Beitrag #4

Christian999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde das mit der Umluft mal probieren und gebe dann Bescheid.

Danke für den Tip.

lg
Christian

• Climatronic macht weiter Beitrag #5

BR3NN3R

Also bei mir hat marc sein Tipp :top: geholfen, vielen Dank dafür :) .

Wobei bei mir momentan noch recht angenehm kühle Luft rauskommt ... deswegen mache ich es nicht auf Umluft (momentan).

• Climatronic macht weiter Beitrag #6

ZeroCool1303

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also bei mir schaltet er danna auch ab, wenn ich auf Umluft stelle.
Trotzdem ist mein Problem wenn ich die Climatronic nicht auf LO stelle und dann auf OFF, wird ddie Luft immer noch weiter angewärmt.

Ich finde das echt komisch, beim kollegen mit dem 35i und CT, schaltet er ganz ab.

Hat einer eine Idee?

Gruß ZeroCool1303

Thema:

Climatronic macht weiter

Climatronic macht weiter - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten