Climatronic macht was sie will

Diskutiere Climatronic macht was sie will im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde, Ich habe derzeit das Problem, das wenn ich im "ECON"-Modus bin und die Frontscheibe von ihnen von Beschlag befreien will...
  • Climatronic macht was sie will Beitrag #1
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe derzeit das Problem, das wenn ich im "ECON"-Modus bin und die Frontscheibe von ihnen von Beschlag befreien will, das die Lüfter sofort in Stufe 4 hochlaufen. Will ich aber die zweite oder dritte Stufe einstellen will, ändert sich nichts. Nur in der ersten Stufe fahren die Lüfter auf Minimalleistung runter. Ist das so gewollt?

Mit freundlichen Grüßen

ICExpress

• Climatronic macht was sie will Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das ist Absicht, das der Lüfter hochdreht. Die Scheibe soll ja frei werden.

VG
Matthias

• Climatronic macht was sie will Beitrag #3
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Ah ok. Dann bin ich beruhigt. Danke für die Info!

Thema:

Climatronic macht was sie will

Climatronic macht was sie will - Ähnliche Themen

Klima macht Probleme: Hallo Gemeinde, seit gestern macht mein Passat mit der Klima Anlage probleme. Abends bei einer Außen Temperatur von 15° konnte ich meine Klima...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Climatronic umprogrammieren?: Hallo, ich habe eigentlich ein Problem mit meinem mobilen Navi - wieso dann der Titel mit der Klima? Bitte weiterlesen, dann wirds klarer :D...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten