Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG

Diskutiere Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sagt mal hat von euch einer ne idee wie ich die Beleuchtung der Climatronic dauerhaft einschalten kann? (Sobald Zündung ein ist) meines wissens...
  • Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG Beitrag #1

martinst

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal hat von euch einer ne idee wie ich die Beleuchtung der Climatronic dauerhaft einschalten kann? (Sobald Zündung ein ist) meines wissens nach wird die ja beim 3BG über den CAN-Bus vom Tacho aus angesteuert gibts irgendne umprogrammierung von dem Teil entweder über VAG-COM oder wie beim Tacho im eeprom .....

• Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
martinst schrieb:
meines wissens nach wird die ja beim 3BG über den CAN-Bus vom Tacho aus angesteuert

Dann musst Du die Quelle der CAN-Sendung finden und dort ansetzten.

Thema:

Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG

Climatronic Beleuchtung dauerhaft aktivieren 3BG - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Climatronic Kombiinstrument Innenlicht und ZV spinnen.: Hallo an alle Wissenden, Habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1.6 Variant BJ.2002 zugelegt. Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Auto aber...
Passat 3BG - Radiowechsel - Einschalten per Zündung: Moin Leute! Ich hab nen Passat 3BG und will das Standardradio ( Delta 6 ) ausbauen und mein altes 1DIN Radio reinbauen. Dazu brauch ich natürlich...
Beleuchtung am MCD dauerhaft, wie?: Moin zusammen, habe derzeit noch das MCD im 3BG und das muß auch finanzgründen auch noch ´ne Weile halten. Leider finde ich die derzeitige...
Oben Unten