LupusKBW
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine merkwürdige funktion meiner Climatronic.
im Autobetrieb (also alles ausser Econ ) schaltet sie ständig den kompressor ein und aus. das macht sich bemerkbar durch leistungsverlust, abblendlicht heller-dunkler, und relaisklakkern irgemtwo im fahrerseite links. ich habe den wagen 2 jahre, und bin der meinnung das das net immer so war. der schaltet teilweise im 3sec. rückmuss.....dann läuft er teilweise auch wieder länger durch....ich fahre zur zeit auf Econ, weil das ständige ein, un,d ausschalten des kompressors bestimmt net gut ist...fehlercode 444 und ganz rechts 00
selbsttest war auch i.o.
kann das relais oder ein fühler eine macke haben ???
das nervt mich total ;-(
P.S.:
und klasse das ich dieses tolle forum gefunden habe ;-) echt gut eure tipps
lupus
passi 3B bj. 1998
ich habe eine merkwürdige funktion meiner Climatronic.
im Autobetrieb (also alles ausser Econ ) schaltet sie ständig den kompressor ein und aus. das macht sich bemerkbar durch leistungsverlust, abblendlicht heller-dunkler, und relaisklakkern irgemtwo im fahrerseite links. ich habe den wagen 2 jahre, und bin der meinnung das das net immer so war. der schaltet teilweise im 3sec. rückmuss.....dann läuft er teilweise auch wieder länger durch....ich fahre zur zeit auf Econ, weil das ständige ein, un,d ausschalten des kompressors bestimmt net gut ist...fehlercode 444 und ganz rechts 00
selbsttest war auch i.o.
kann das relais oder ein fühler eine macke haben ???
das nervt mich total ;-(
P.S.:
und klasse das ich dieses tolle forum gefunden habe ;-) echt gut eure tipps
lupus
passi 3B bj. 1998