clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe!

Diskutiere clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hatte doch das Auto erst letzte Woche in der Werkstatt wg der clima und jetzt wieder die Fehler... Kann mir einer sagen, was sie bedeuten...
  • clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #1

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte doch das Auto erst letzte Woche in der Werkstatt wg der clima und jetzt wieder die Fehler... Kann mir einer sagen, was sie bedeuten?

Viele Grüße!

dj.bunny

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe!

Anzeige

Schau mal hier:
4f7 .
  • clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #2

Pas.V.PD

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei mir stehen jetzt auch 2 Fehler Codes,4F9 u. 4b6 ich habe auch keine Ahnung was die bedeuten,hätte mich Brännent Interresiert!

Mfg Georgi

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #3

TSausO

Jo, ich habe auch einen Fehlercode
bei mir stehthen 2 Fehler mit der Nr 444
kann uns jemand helfen?

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #4

brampf123

Tach auch,hier habt ihr die Fehler:

4F7 Stellmotor für Temperaturklappe 0x25

4F9 Frischluftgebläse 0x25

4B6 Standzeit-Signal 0x25

444 Keine Fehler

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #5

felzi

Punkte Reaktionen
0
Standzeit-Signal ist kein wirklicher Fehler. Das bedeutet nur, dass die Batterie abgeklemmt war und deswegen gerade keine gültige Standzeit verfügbar ist. Beim nächsten Mal Zündung ein sollte dieser Fehler verschwinden.

Ciao
felzi

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #6

TSausO

Spät aber ich bedanke mich
MFG Thomas

• clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! Beitrag #7

Pas.V.PD

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke Leute! Kann mir jemand noch sagen wie man die löst und gibt es Einstelloptionen auf der CT für Standheizung?
Mfg Georg

Thema:

clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe!

clima Fehlercode 4F7 und 4F9 Was ist das? Hilfe! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten