Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren

Diskutiere Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe ein Gamma 5 (blau) und keinen VW-CD-Wechsler. Dafür habe ich im Keller noch einen (10 Jahre?) alten Clarion-Wechsler (CDC 605) mit Kabel...
  • Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren Beitrag #1

engländer

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Gamma 5 (blau) und keinen VW-CD-Wechsler. Dafür habe ich im Keller noch einen (10 Jahre?) alten Clarion-Wechsler (CDC 605) mit Kabel, aber ohne das Radio.

Möchte die beiden nun zusammenbringen. Gibt auch Interfaces für VW auf Clarion, allerdings wohl nur auf die neueren. Jedenfalls ist der CDC 605 nicht aufgelistet. Weiß jemand, ob das trotzdem geht? Oder wo ich ein passendes Interface herbekomme?

Und nun zum Einbau:
Möchte den Wechsler gerne in Reichweite des Fahres einbauen. Bei meinem BMW war er untern Beifahrersitz, aber das geht beim Passat 3B Var. wohl nicht. Kofferraum ist mir zu weit weg, und richtig platz habe ich dort eigentlich auch nicht, die beiden Seitenfächer sind mit anderem Kram voll.

Meine Idee: Hängend im Beifaherfußraum. An dem Plastikteil, das in Fahrtrichtung vor dem Handschuhfach ist. Das ist ja wohl nur eine Abdeckung. Hält die den Wechsler aus?

Danke!!

• Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Für das Geld was so ein Interface kostet bekommste bei ebay nen VW CD-Wechsler bzw nen Single Player.

Hast du eigentlich schonmal bei Dietz geschaut?

• Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren Beitrag #3

engländer

Punkte Reaktionen
0
bei Dietz habe ich gerade nachgesehen, leider nichts passendes gefunden.

Und bei ebay muss ich gut 120 € für den Wechler rechnen und noch mal 40? für das Kabel. Ich hatte gedacht, dass ich mit dem Interface günstiger komme ...

Thema:

Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren

Clarion CDC 605 an Gamma 5 und im Beifahrerfußraum montieren - Ähnliche Themen

Passt CDC- A 08 in Nachrüsthalterung?: Hallo, ich möchte meinen vorhandenen Blaupunkt CD-Wechsler (CDC- A 08) an mein Gamma anschliessen. Das benötigte Interface habe ich schon...
Oben Unten