Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau?

Diskutiere Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; SO ... nachdem hier dieses alte thema (http://www.meinpassat.de/forum/t376779.html) wohl kaum nochmal durchgelesen wird mache ich mal ein neues...
  • Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
SO ... nachdem hier dieses alte thema (http://www.meinpassat.de/forum/t376779.html)
wohl kaum nochmal durchgelesen wird mache ich mal ein neues auf um euch um rat und hilf zu bitten nun besitze ich ein clarion 358 und die Rainbow boxen 265 SLX (150 watt max.) auf anraten unserer Sound Profis so nun brauch ich nurnoch nen Verstärker kann mir mal jemand helfen was ich da nehmen soll ?

Desweiteren wäre es toll wenn mir jemand mit dem einbau --> mit dem türen dämmen helfen könnte da ich sowas noch nicht gemacht habe :sad:
:kreis Erfurt/Leipzig

• Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau?

Anzeige

• Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ist einfach auch ne Preisfrage ! Daher die Frage was denn der Amp kosten darf............

Gruß
Ralf

• Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja also so wie muss der ja nicht können oder wenn er nur die 150 watts haben soll - meistens höre ich bass lastige musik rnb hip hop ja

....also er soll gut passen also auch was preis leistung angehen kannst du mit da ein paar alternativen nennen ?

sollte nicht mehr als 300 euro kosten ehr weniger

Danke schonmal

• Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, für die Musik sind dann aber auch nicht die Idealen Lautsprecher. Soll später auch mal nen Woofer mit dran ? Legst Du wert auf Klang ?

Würde dann mal bei Audiobank gucken. Denke sollte für die Musik gut zutreffen. Ne F27 dann eine mit sehr gut Reserven und später auch mal gut für nen Woofer............

Gruß
Ralf

• Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau? Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Ja, toller klang ist mir schon wichtig --- ich wollte eigendlich ohne woofer auskommen aber man weiß ja nie wenn es mir nicht reicht kann ich ja immernoch dazubauen

Danke erstmal für deinen Tipp

@ all hätte denn vieleich noch jemand zeit mir und Baby Taxi bei dem Einbau ein bisschen zur hand zu gehen ? -vor dem Nürnbergtreffen in oder um Nürnberg

Thema:

Clarion 358 + Rainbow 256 SLX ---> Verstärker ? Einbau?

Oben Unten