Chromspiegelkappen für 3C?

Diskutiere Chromspiegelkappen für 3C? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann es sein, dass die Aussenspiegel beim 3C bei näherem Betrachten etwas anders sind? :?: Ich Wollte eigentlich meine...
  • Chromspiegelkappen für 3C? Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass die Aussenspiegel beim 3C bei näherem Betrachten etwas anders sind? :?:
Ich Wollte eigentlich meine Chromspiegelkappen vom 3BG dort wieder drauf machen- die würden ja gar nicht passen. :gruebel:
Gibts sochon irgendwo Spiegelkappen für den Neuen zu Kaufen?
Vielen Dank. :bandit:

MfG
Danny

• Chromspiegelkappen für 3C? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja die Form ist etwas anders (kleine Kante drin)
Denke mal der Grund dafür ist wohl, die alten Kappen machen Windgeräusche.
Ich glaube im Bereich des Spiegelblinkers wurde auch etwas geändert, dass man nicht selbst immer angeblinkt wird.
Jetzt sieht man den Blinker nicht mehr (wie bei Benz)

Thema:

Chromspiegelkappen für 3C?

Chromspiegelkappen für 3C? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten