Einarmiger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 2
Hi.
Ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind (zum Glück !) und nicht jeder Chrom oder Chromspiegelkappen am Auto mag, aber ich find's schick und meine Frau wollte es so haben.
Schon vor der Auslieferung wurden meinem Kleinen damals die Chromkappen montiert.
(das war so ziemlich das Einzigste, was Elke immer mal geputzt hat :twisted: :flop: ).
Nach vielem Betteln durfte ich mir Weihnachten '03 ja die Blinkerspiegel kaufen und montieren; betteln musste ich, weil ja dann die Chromkappen weg kämen.
Ausserdem musste ich versprechen, die Kappen bei Verfügbarkeit wieder zu kaufen.
Richtige Chromspiegelkappen, nicht diese Cover zum Aufkleben.
Endlich gab es die Kappen von In-Pro - aaaaber:
Die sind noch immer nicht lieferbar. Das Shop-Symbol zeigt noch immer den hier:
Aber dank 2er Leute aus dem Forum habe ich sie bekommen:
Also, ich find's chic !
Der Kommentar meiner Frau: "Na endlich, wurde ja auch Zeit !"
Mhmpf. :evil:
Ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind (zum Glück !) und nicht jeder Chrom oder Chromspiegelkappen am Auto mag, aber ich find's schick und meine Frau wollte es so haben.
Schon vor der Auslieferung wurden meinem Kleinen damals die Chromkappen montiert.
(das war so ziemlich das Einzigste, was Elke immer mal geputzt hat :twisted: :flop: ).

Nach vielem Betteln durfte ich mir Weihnachten '03 ja die Blinkerspiegel kaufen und montieren; betteln musste ich, weil ja dann die Chromkappen weg kämen.

Ausserdem musste ich versprechen, die Kappen bei Verfügbarkeit wieder zu kaufen.
Richtige Chromspiegelkappen, nicht diese Cover zum Aufkleben.
Endlich gab es die Kappen von In-Pro - aaaaber:
Die sind noch immer nicht lieferbar. Das Shop-Symbol zeigt noch immer den hier:

Aber dank 2er Leute aus dem Forum habe ich sie bekommen:

Also, ich find's chic !
Der Kommentar meiner Frau: "Na endlich, wurde ja auch Zeit !"
Mhmpf. :evil:
Zuletzt bearbeitet: