Chromring für den Lautsprecher

Diskutiere Chromring für den Lautsprecher im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ring der dünnen/dezenter ist als der von Milotec für den Superb: http://www.milotec.de...
  • Chromring für den Lautsprecher Beitrag #1

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ring der dünnen/dezenter ist als der von Milotec für den Superb:

http://www.milotec.de unter Superb und Interieur

Im Prinzip sollte es genauso dick sein wie der schwarze, originale Ring an den Lautsprechern im 3BG und ohne die "Designecke" mit dem Soundschriftzug wie bei Milotec.

Gibts da irgendetwas in der Richtung oder hat jemand n Tip zum Selbstbau ?!

• Chromring für den Lautsprecher Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Man glaubt es kaum, aber das Auktionshaus hat sowas...

Grüßle

bb

• Chromring für den Lautsprecher Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Und hier im Forum gabs mal eine Art Sammelbestellung! :wink:

• Chromring für den Lautsprecher Beitrag #4

Bash

Punkte Reaktionen
0
sehr gut, danke. hatte leider nix gefunden bei ibee

• Chromring für den Lautsprecher Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch einfach diese Chrom Klebe leisten die man bei A...XX bekommt !

• Chromring für den Lautsprecher Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na diese große Werkstattkette mit den 3 Buchstaben.

Den Namen spreche ich nicht aus. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chromring für den Lautsprecher Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal die edelstahlringe von ebay,auf dem bild waren sie nicht schlecht,aber in natura :flop:,hab sie gleich wieder zurückgeschickt.die vom superb sehen da um einiges besser aus.

Thema:

Chromring für den Lautsprecher

Chromring für den Lautsprecher - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Oben Unten