Chromnummerntafelhalter aus Plastik?

Diskutiere Chromnummerntafelhalter aus Plastik? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Wer kann mir bitte sagen wo ich die Chromnummerntafelhalter aber aus Plastik herbekomme. Besten Dank. Grüße
  • Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Wer kann mir bitte sagen wo ich die Chromnummerntafelhalter aber aus Plastik herbekomme.

Besten Dank.

Grüße

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

diese Dinger bekommst du bei Forstinger oder ATU. Suche nach "MetaChrom", das sind in Schachteln verpackt, leider Schweineteuer!

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch einer ein Foto wie die Chrom Dinger am 3B/3BG aussehen :?:

Hab auch schon davor gestanden - war mir nie schlüssig ob ich sie kaufen soll :gruebel:

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@stab23: MikeF ist aber aus dem schönen Össiland und da passen die Chromdinger aus dem deutschen Versandhaus nicht. Hier ticken die Uhren leider anders!

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #6

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir die Teile vorne und hinten selber gemacht. Ich habe einfach silberfarbene Klebefolie (ähnlich Dc-Fix, nur wetterfest für Fahrzeugbeschriftungen o.ä.) genommen und den bestehenden Kunststoffträger damit beklebt.

Dann noch mit dem Messerchen einmal sauber drumrumgeschnitten und fertig. Sieht wie ich finde ganz gut aus. Nur sieht man wenn man nah rangeht noch leicht den Aufdruck des Händlers durch, da muss ich wohl nochmal ran.

Den Frontgrill und Teile des Schwellergrills habe ich ähnlich gemacht. Sieht genausogut aus wie mit solchen Aufklebteilen, ist aber um Längen billiger. Als Haltbarkeit kann ich von meinem Zweitwagen A3 sagen: Mindestens 2 Jahre, auch bei Waschanlageneinsatz.

Ciao
felzi

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
@stab23: MikeF ist aber aus dem schönen Össiland und da passen die Chromdinger aus dem deutschen Versandhaus nicht. Hier ticken die Uhren leider anders!

:oops: :oops: :oops:

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #9
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@MikeF

die Metacrom Dinger sind von der Qualität spitze
habe sie vom Forstinger, sind aber nicht überall erhältlich Kosten 23€

schau doch mal beim Autoteile Wolf in Wien nach
kosten die doch glatt ca.8€ , laut alter Hompage

gruß bertl

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #10
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Die Teile aus Kunststoff von ATU aus D sind von der Qualität her nicht so der Hit.
Bei meinem Teil blättert die Chrombeschichtung z.T.ab(seit einem 3/4 Jahr dran).

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Habe die von ATU und bin voll zufrieden...

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@all
Danke euch, habe bei AUTO PART zugeschlagen (METACHROM). Aber 22.- pro Stk. ist schon der Hammer!!!

Grüße

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF: Hast du die Dinger auch für vorne genommen? Ich habe mir schon überlegt, wenn überhaupt dann nur für hinten. Aber 22 Euro für verchromtes Plastik ist schon heavy. Ausserdem habe ich Wechselkennzeichen, ich fürchte die Dinger sind nach ein paar Mal auf und zumachen kaputt.

• Chromnummerntafelhalter aus Plastik? Beitrag #14

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Geri!
Ja klar, wenn dann ordentlich! Ist ja vorne auch genug Chrom beim 3BG Highline :) Sieht Spitze aus, aber um DEN Preis müßten sie ewig und 3 Tage halten.

Grüße

Thema:

Chromnummerntafelhalter aus Plastik?

Chromnummerntafelhalter aus Plastik? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten