Chromleisten für Mattig-Grill 3BG

Diskutiere Chromleisten für Mattig-Grill 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, welche Leisten kann ich alternativ zu den Originalen Mattig-Leisten noch nehmen? Hab die drangemacht die beim Grill dabei waren sehen aber...
  • Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #1

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Leisten kann ich alternativ zu den Originalen Mattig-Leisten noch nehmen? Hab die drangemacht die beim Grill dabei waren sehen aber echt besch... aus.
Hat jemand soetwas schon gemacht?

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der Mattig Grill in der Qualität eh nicht das wahre ist ......

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #3

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist nicht wirklich besser als der von FK. Nur das der FK komplett Chrom ist und mit schwarzer Farbe lackiert wurde.
Der von Mattig ist mitlerweile mein dritter Grill.

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Bei meinem Grill gehen die Chrom Leisten ab !!! Habe alles so gemacht wie die Gesagt haben aber trotztdem !!! Das kann doch nicht sein !!! Soviel Geld und dann passt er auch nicht 100 pro !!!

Gruß

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #5

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Genau das meine ich. Bis jetzt sah mein schwarzer FK am besten aus. Den habe ich noch im Keller liegen.

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Hast du mal ein Bild zum Vergleich ???

Gruß

• Chromleisten für Mattig-Grill 3BG Beitrag #7

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
leider noch nicht.

Thema:

Chromleisten für Mattig-Grill 3BG

Chromleisten für Mattig-Grill 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten