chromleisten an frontschürtze

Diskutiere chromleisten an frontschürtze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, hat jemand ne ahnung wo man diese chromleisten + die chromumrandung (etwas dicker) für den UNTEREN teil des stoßfängers bekommt...
  • chromleisten an frontschürtze Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
hat jemand ne ahnung wo man diese chromleisten + die chromumrandung (etwas dicker) für den UNTEREN teil des stoßfängers bekommt???
genauso, wie auf dem bild, soll's werden

MfG

Passatgrautief2.jpg

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #2

Freakazoid

Ich tippe mal auf Eigenbau mit Hilfe von Chromkantenschutz von der Rolle....

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #4

Freakazoid

Ich denke das er die Stoßleisten selber hat...er hat ja nen Highline :D

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #5

Martins_3BG

Achso ?!?!?!
Er meint die Leiten unten in dem Rahmen drin, die habe ich ehrlich gesagt, erst auf den 2. Blick gesehen ... 8)

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #7
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Die Chromstreifen sind Eigenbau, habe ich mal gepostet uns sind von Lois Motorrad Zubehör. Eine Rolle 7, 50Euro

Der Rahmen könnte koplettsein, gibts auf jedenfall beides, zum kleben und fertig.

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
MHW hat diese Chromleisten auch im Angebot, 5 Meter Rolle, auch in verschiedenen Breiten. Das Problem ist jedoch, das die Leisten nach einiger Zeit sehr sch**** aussehen, da Wasser unter die Schutzschicht gelangt und man dann noch die Probleme hat den Kleber wieder abzubekommen.

• chromleisten an frontschürtze Beitrag #9
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt auch die louis geholt . super preis die 7€ für 3m, werden eingeclipst und sehen auch sehr wertig aus... nächste woche kommt der tokspeed rahmen und dann hab ich da unten nen 2. grill *G*

Thema:

chromleisten an frontschürtze

chromleisten an frontschürtze - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten