Chromleiste der Highline-Türleisten

Diskutiere Chromleiste der Highline-Türleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry, das sollte eigentlich hier rein :eek: Hallo, mal ne Frage. Gibt es die Chromleisten der Highline-Türleisten eigentlich auch einzeln...
  • Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #1

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
Sorry, das sollte eigentlich hier rein :eek:

Hallo, mal ne Frage.

Gibt es die Chromleisten der Highline-Türleisten eigentlich auch einzeln?? Auf passatplus und auch sonstwo finde ich die nur komplett mit der Trägerleiste. Die Chromleisten sind doch eigentlich nur aufgeklebt, die muss man doch dann auch einzeln irgendwo beziehen können. Mir fehlt die Chromleiste der Fahrertür. Falls die evtl jemand übrig haben sollte kann er sich ja bei mir melden. Falls jemand die komplette Leiste über hat, die würde ich auch nehmen. :mrgreen:

• Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nein gibt es nicht nur komplett ,wie auf passatplus zusehen ist

• Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #3

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
verscuhe dein glück einfach mal auf E-bay !!!

MFG Paddy 8)

• Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #4

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Hab bei eBay vor 7 Wochen nen kompletten Satz Highlineleisten mit Chrom für die Türen in meiner Lackfarbe (LA7W) und dazu NAGELNEU für saubere 126 Euro ergattert xD...Ich glaub der Händler hat kein Gewinn gemacht*g*
Also es lohnt sich schon wenn man manchmal "Passat 3BG [FARBCODE]" in der Suche eingibt :mrgreen:

Thema:

Chromleiste der Highline-Türleisten

Chromleiste der Highline-Türleisten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Frage zu Highline Chromleisten: Hallo Freunde... hätte da mal ne Frage zu den Highline Chromleisten inkl. den Begrenzungsleuchten. Ich beabsichtige die nachzurüsten, da ich...
Seltsames Phenomen: Seitenscheiben geöffnet !?: Ich habe am Donnerstag meinen Wagen abgestellt. Am Samstag war meine Freundin nochmal am Kofferraum. Als wir gestern mit dem Hund spazieren waren...
Oben Unten