Chromkappen für Aussenspiegel

Diskutiere Chromkappen für Aussenspiegel im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); In der VW-Service-Zeitschrift gibts ein Angebot für den Passat mit den Chrom-Spielegehäuse. Nur € 99,-. Ich werde mir die sicher holen!
  • Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #21

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
In der VW-Service-Zeitschrift gibts ein Angebot für den Passat mit den Chrom-Spielegehäuse. Nur € 99,-.
Ich werde mir die sicher holen!

• Chromkappen für Aussenspiegel

Anzeige

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #22

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Direkt von VW? Hast Du mal 'ne Teilenummer für uns?

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie bei VW für 49 € gesehen.... :roll:

Aber Chrom kann man schlecht lackieren.. :roll: :D

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #24

170-TDI-3C

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an. Ich werde gleich morgen beim freundlichen nachfragen ob die schon bestellbar sind und mir gleich welche bestellen...
Ich sag dan Bescheid wenn ich die Teilenummer raus finde.

Gruß Marco

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #25

Raul1976

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt die vom Golf 5 Passen auch haben nur ein etwas anderes Design..

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #26

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer gibts morgen, das Heft liegt im Auto...

Bei DTS gibts schwarz-getönte Spiegelblinker, hab mir die auch schon bestellt. Würden die trotzdem gut aussehen, mit dem Chromgehäuse, was meints ihr?

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #27

170-TDI-3C

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir die Gehäuse heute geholt und mich erkundigt. Also die Gehäuse sind von InPro nicht von VW. Wird aber von VW verkauft und ist im Zubehör. Auf der Webseite von InPro habe ich diese nicht gefunden.
Preis für diese Gehäuse liegt bei 78 Euro glaub ich. Genau muss ich nochmal auf dem Paket schauen. Habe sogar noch 10 Prozent bekommen.
Die dunklen Blinker müssen eigentlich mit den Chromkappen nicht sein, wäre aber eine Idee. Weiß jemand den Preis? Aber wie gesagt ich finde die hellen Gläser passen gut zum Chrom.
Ich werde morgen mal Bilder machen...

Gruß Marco

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #28

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Ja, Bilder wären interessant... Muss man den Spiegel dazu komplett abbauen?
Mein Freundlicher hatte keine Chromspiegelkappen auf Lager.
Hat dein Freundlicher eine Bestellung aufgegeben oder waren die Kappen vorrätig?

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #29

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn die Teilenummer das in der Klammer kleingedruckt sein soll, dann hier bitte:

Chrom-Spiegelgehäuse
Ein kleines Detail, welches jedes Fahrzeug in neuem Glanz erstrahlen lässt. Das hochglanzverchromte Spiegelgehäuse wird einfach und passgenau an vorhandenen Befestigungspunkten moniert.

Für Golf V, Golf Plus, Jetta ab Bj. 05, Passat ab Bj 05 und Sharan ab Bj 01 erhältlich.

EUR 99,-

Teilenummer: 65145 (wenn das das ist)

Die schwarzen Blinker (IN-PRO), von DTS, die ich bestellt hab. Würden die mit dem Chromgehäuse passen?

43574.jpg

Preis ca. EUR 38,-

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #30

micha79

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

ich selbst bin auch stark am überlegen, ob ich mir die verchromten spiegelabdeckungen von inpro bestellen soll.

würde mich jedoch euch freuen, wenn diejenigen von euch, die die abdeckungen bereits an ihren passis verbaut haben, hier noch ein paar bilder posten könnten, so als überzeugungskraft :)

kann vielleicht einer von euch auch was zum theme einbau sagen?
schön wäre es auch, wenn jemand auch eine anleitung posten könnte wie man die original spiegelabdeckungen abbaut...

gruss
michael

Thema:

Chromkappen für Aussenspiegel

Chromkappen für Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten