Chromgrill ohne Logo 3BG - woher?

Diskutiere Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe beim Suchen nichts gefunden - deshalb: wo gibt es einen guten Grill ohne Logo für den 3bg mit Chrom. wollte den von bonrath - die wissen...
  • Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #1

gerdd1

habe beim Suchen nichts gefunden - deshalb: wo gibt es einen guten Grill ohne Logo für den 3bg mit Chrom. wollte den von bonrath - die wissen aber noch noch nicht. ob und wann sie einenauflegen. nach telefonischer anfrage eher nicht. (zu teuer in der herstellung).
wer also hat was brauchbares, nix was gleich zerbröselt oder das chrom verliert? :lupe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #2

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

In der tat ist das eine langweilige sache betr. Chrom Grill, ich musste auch ca. 4 Monate warte bis ich den Grill entlich am Letzten Freitag bekommen habe :razz: :razz: :razz: ich habe meiner von Mattig, es gab so viel ich weis 1-2 mal einen rückruf weil sie problemen hätten mit dem Chrom :? :?

grüsse

• Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Wieso seid ihr alle so scharf auf das Teil ohne Emblem?Ich finde mit VW Zeichen und Chromrippen im Phaeton Style kommt er viel Seriöser und gediegener rüber.Die Golf GTI zeiten sind bei mir zumindest :? schon vorbei.

• Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #4

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ hightower

yuhu!

also, ich kann nur meinen gründe sagen, weshalb ich einen grill ohne zeichen habe:
1. optik: ohneworte!!! :D
2. wie kann man so ein rießiges vw-zeichen verbauen??? :? (haben, so wie es aussieht das von LT verbaut!
3. abheben von den "anderen"

@gerdd1

yuhu!

habe meinen umbauen lassen!!!
sieht dodal goil aus! :D
das mit matig kann ich bestätigen. sie können seit ein paar monaten liefern. habe ien mail von einem verkäufer vom hause mattig bekommen.
sie er "ausssieht" und verarbeitet ist, keine ahnung!!!

grüßle aus dem schwabenländle alex

• Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #5

gerdd1

@Hightower
ich will halt einen - fertig!

wenn ihr euren mattig grill habt, wäre es schön etwas über die qualität, optik usw zu erfahren.

• Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #6

avekl

Punkte Reaktionen
0
@hwitch666

yuhu!

danke für deine info!!! :D :D :D

grüßle aus dem schwabenländle alex

• Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? Beitrag #7

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich war gerade bei Mattig auf der HP, da gibts den Chromgrill nicht mehr bzw. noch nicht (die Ampel auf rot ist ein schlechtes Zeichen, oder?). Weiß irgendwer, wo man so ein Teil noch ordern kann, weil ich bin eigentlich ganz heiß drauf. Ich habe auch absolut nix gegen, wenn das Teil keine 149 Euronen kosten würde.

Greez :D

Thema:

Chromgrill ohne Logo 3BG - woher?

Chromgrill ohne Logo 3BG - woher? - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten