Chromgrill für 3BG in 3B

Diskutiere Chromgrill für 3BG in 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); paßt das einfach so oder muß (viel) gebastelt werden? Aus der Suchfunktion habe ich entnommen, das es wohl nicht einfach so passt, wieviel...
  • Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #1

ObiWanKenobi

Punkte Reaktionen
0
paßt das einfach so oder muß (viel) gebastelt werden?

Aus der Suchfunktion habe ich entnommen, das es wohl nicht einfach so passt, wieviel gemacht werden muss und ob es überhaupt sinnvoll machbar ist, konnte ich aber nicht finden.

• Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Das geht glaub ich, garnicht...
Schon die Form ist ganz unterschiedlich

• Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #3

ObiWanKenobi

Punkte Reaktionen
0
^-- schade :(

aber danke für die schnelle Antwort! :)

• Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #4

SieMone_3B

Das geht nicht, aber es gibt 3B Grills mit Chrom U, dann sieht es wenigstens ähnlich aus. BG - Style Grill :wink:

Das bild ist zwar nicht mehr aktuell, aber man sieht was ich meine:
fehler5ie.jpg

Chrom U, das VW - Zeichen mußte dir denken

Das ist ein echtes U, keine Baumarktleiste.
Gibts bei Joyarea.de

• Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #5

ObiWanKenobi

Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus, leider hat joyarea.de nun schon seit einem Tag einen internen Serverfehler. Werd's später nochmal versuchen.

• Chromgrill für 3BG in 3B Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ObiWanKenobi schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, leider hat joyarea.de nun schon seit einem Tag einen internen Serverfehler. Werd's später nochmal versuchen.

Nu gehts wieder :)

Thema:

Chromgrill für 3BG in 3B

Chromgrill für 3BG in 3B - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten