Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromfelgen 18", aber welche? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,
kann mich nicht richtig entscheiden. Folgende Designs stehen zur Auswahl:
1. Barracuda Voltec T5 in 8 + 9 x 18
2. Keskin KT 5 in 8,5 + 9,5 x...
kann mich nicht richtig entscheiden. Folgende Designs stehen zur Auswahl:
1. Barracuda Voltec T5 in 8 + 9 x 18
2. Keskin KT 5 in 8,5 + 9,5 x 18
3. Powertech Design X 061 in 8,5 x 18
Ganz klar die Barracuda!
Obwohl ich mir die Keskin in Chrom auch sehr gut vorstellen kann.
Aber beide Felgen sind ganz schön breit. nicht das du "Feindkomtakt" bei ner ordentlichen Tieferlegung hast???
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #3
Kaboom
Punkte Reaktionen
0
mein geschmack sind die alle nicht aber darum geht es ja nicht. ich würde mich für die powertechteile entscheiden!!!
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #4
CyRO
Punkte Reaktionen
0
die keskin mag ich nich so gerne ... aber die Power Tech dinger schocken.. da kannste dir doch auhc ein design selbst ausssuchen oder?
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #5
kombi_arne
Punkte Reaktionen
0
Eindeutig die Barracuda :top:
Frage ist ob du ne 9ner Felge unterbekommst :nixweiss:
Das einzigst doofe ist dann immer nur, da unsere Passis ja nicht zu den leichtesten gehören :mukkies: , muss man immer einen relativ breiten Reifen fahren. Auf so einer Felge müsste eigentlich ein mega flacher und schmaler Reifen rauf so das das Felgenhorn schön frei steht :yau:
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #6
SieMone_3B
Jau! Barracuda, extrem eindeutig! :top:
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #7
joop77
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kannst auch mal hier schauen us-chromfelgen
(in der galerie auf der seite sind auch 2 autos aus unserem forum :lol: )
ist bei stuttgart und vom preis her schenkt sich auch nicht viel zu deinen varianten denke ich.
das 3D chrom bei den felgen ist einfach unschlagbar :top: ,habe gerade die ferretti messina aus den usa importiert
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #8
Xplod
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe neulich mal zwei Felgen getestet. Einmal 8x19 Budnik und 7,5x18 Chom Felgen. Auf die 18" kommen normalerweise Spinner drauf.
Falls Du mehr Intresse haben solltest würde ich nochmal nach dem Hersteller fragen. Die Bilder sind allerdings nur mit dem Handy gemacht.
Gruß Stefan
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #9
Roland CC35
Punkte Reaktionen
0
kann Joop77 da nur zustimmen, habe auch die Ferretti drauf!
@Xplod
war da zufällig bei Bullockstyle, glaub das sieht fast sooo aus
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #10
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Barracuda Voltec T5 in 8 + 9 x 18, eindeutig!!!
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #11
TS
Punkte Reaktionen
0
Barracuda würde ich auch zustimmen :top:
Allerdings 8*18 für vorne ist ein bisschen wenig
Weiß jemand wie die Qualität ist?
Bei Keskin sagt ja jeder miese Verarbeitung!!
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #12
blackdevil
Punkte Reaktionen
0
Bei den US-Felgen sind schon ein paar nette dabei, allerdings preislich über meinen Vorstellungen.
Die Budnik finde ich extrem geil. Car Line hat z.B. auch richtig fette Felgen im Angebot. Allerdings alle jenseits der Tausend Euro pro Stück.
Was haltet ihr eigentlich von den Powertech?
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #13
blackdevil
Punkte Reaktionen
0
O.K. danke mal für eure Meinungen. Höchstwahrscheinlich werden es die Barracudas. Welche Reifengröße sollte ich für 8 + 9 x 18 nehmen???
Vorne 215/40; Hinten 235/40??? Breiter will ich nicht unbedingt haben!!!
Chromfelgen 18", aber welche? Beitrag #14
kombi_arne
Punkte Reaktionen
0
Also wenn es denn die Barracudas werden, würde ich so schmal und so flach wie nur irgend geht nehmen. 215 für vorne ist doch schonmal ganz gut. Hinten max 225!
Das müsste eigentlich auch mit den Traglasten hinkommen!
Viele Grüße
PS. Ich hoffe es werden Fotos gemacht sobald es ein aktuelles Bild von deinem Passi mit neuen Schuhen gibt
[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen,
da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde,
ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Bilder von meinen neuen Felgen: Hallo,
hab euch ja Anfang des Jahres mal gebeten, mir bei meiner Felgenwahl zu helfen. Hier kommt das Ergebnis.
Barracuda Voltec T5, 9 x 18 ET...
Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ???: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte mir demnächst neue Sommerräder kaufen und bin zur Zeit am überlegen für welche Felge ich mich nun...
VAG-COM, falscher Code in dem Steuergerät der Klimatronic!!!: Hallo erstmal!
So nun zu meinem Problem! Ich habe nach dem Einbau des meines Navis Probleme mit meiner klimatronic! Und zwar bläst diese mir...