Chrome Lifter

Diskutiere Chrome Lifter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi wie schon oben genannt Suche ich die Teilenummer der Chrome Lifter fürs Heck und Front der Limo .bei der suche habe ich...
  • Chrome Lifter Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi wie schon oben genannt Suche ich die Teilenummer der Chrome Lifter fürs Heck und Front der Limo .bei der suche habe ich unterschiedliche nummern gefunden für die lifter jetzt weiss ich nicht welche stimmt .

• Chrome Lifter

Anzeige

• Chrome Lifter Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
da wird dir geholfen:

Passatplus

Sind die Teile für hinten.
Ob die vorderen auch irgendwo stehen kann ich dir nicht sagen.

• Chrome Lifter Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Nein der Fronlifter stehen nicht da ,hab auf Marc´s seite schon gesucht nur weiss ich jetzt nicht ob das die Alu oder Chromehecklifter sind fürs Heck .

Thema:

Chrome Lifter

Chrome Lifter - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten