Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren

Diskutiere Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei welchem Hersteller eines Chromgrilsl ohne Zeichen kann ich mein originales "U" Profil befestigen. Habe über die Suche leider nichts gefunden
  • Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Bei welchem Hersteller eines Chromgrilsl ohne Zeichen kann ich mein originales "U" Profil befestigen. Habe über die Suche leider nichts gefunden

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #3

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Komisch, habe mit denen auf der Motor Show gesprochen. Die sagten da das originale U geklipst ist, kann man es bei deren Grill nicht befestigen :?:

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
vielleicht kann man es aufkleben ?

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sniper3 schrieb:
Komisch, habe mit denen auf der Motor Show gesprochen. Die sagten da das originale U geklipst ist, kann man es bei deren Grill nicht befestigen :?:

Genau, die Original Grilleiste wird auf dem Mattig Grill per orig. Klips befestigt. 100%, es sei denn, die haben schon wieder die Bauart geändert.

Mai20042.JPG

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir auch mal nen Mattiggrill zugelegt.
Da sollte man alle Leisten inkl. dem U kleben

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #7

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Bild, Floppmann. Da unsere Passis dieselbe Farbe haben, weiß ich wie der Grill am Fahrzeug aussieht.
Bleibe dann doch lieber beim originalen mit Zeichen!

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt die Front von Floppmann.
Vielleicht wechsel ich noch vom FK zum Mattiggrill.

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sniper3 schrieb:
Danke für das Bild, Floppmann. Da unsere Passis dieselbe Farbe haben, weiß ich wie der Grill am Fahrzeug aussieht.
Bleibe dann doch lieber beim originalen mit Zeichen!

Schnief :(

willst Du damit sagen, der original Grill sieht besser aus :?:

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #10

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wie wärs mal mit nem carbon-look grill ??

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #11

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
@ Floppmann
Nicht trauig sein, aber irgendwie gefällt mir der original Grill mit dem großen verchromten VW zu der Farbe besser. Sieht viiiiel edler aus :!:

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #12

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sniper3 schrieb:
@ Floppmann
Nicht trauig sein, aber irgendwie gefällt mir der original Grill mit dem großen verchromten VW zu der Farbe besser. Sieht viiiiel edler aus :!:

Naja :gruebel:

ein Glück das wir fast alle einen verschiedenen Geschmack haben und nicht alle so denken wie Du, oder ich :argue:

[Scherzmodus an]Dann würden unser ganzen Tunerfirmen schon Pleite sein[/Scherzmodus aus] :loldev:

• Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren Beitrag #13

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur soviel sagen das der Grill von Mattig von der Qualität her am Besten ist (zum einmaligen Einbau)
Das Fragliche Chrom-U wird beim Mattig Grill geclipst
hpim10373im.jpg

Thema:

Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren

Chrom "U" an Grill o. Zeichen montieren - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten