Chrom rahmen für front

Diskutiere Chrom rahmen für front im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, 1.) hab nen passi entdeckt, der sogar im unteren mittleren teil der frontschürtze nen chrom/silbernen Rahmen hat. weiß jemand wo man den...
  • Chrom rahmen für front Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo,

1.)
hab nen passi entdeckt, der sogar im unteren mittleren teil der frontschürtze nen chrom/silbernen Rahmen hat. weiß jemand wo man den bekommt??? ich kenn das sonst nur beim neuen audi A4.
ich hab davon nen bild auf meinem PC, bin aber irgendwie zu doof, dass hier einzufügen. vielleicht kann mir das ja jemand auch noch erklären.

2.)
wie wechselt man beim 3BG die scheinwerferbirnen aus? bei mir ist im motorraum hinter dem scheinwerfergehäuse alles zugebaut. da kommt man net dran. muss ich dazu den scheinwerfer komlett ausbauen?[/img]

• Chrom rahmen für front Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Highliner3BG

Zu 1. Lade die Bilder auf deinen Webspace und füge den Link zwischen
ein, dann erscheint das Bild direkt im Forum.

• Chrom rahmen für front Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu 1. einfach mal hier schauen:
http://www.meinpassat.de/forum/t734.html
http://www.meinpassat.de/forum/t11122.html

zu 2.
ist es ein Xenon Scheinwerfer kannst Du nur die Fernlichtleuchtmittel - die Standlichtleuchtmittel und die Blinkerleuchtmittel ausbauen. Das Xenon LM nur dann, wenn Du den Scheinwerfer ausbaust.
Beim normalen DE Scheinwerfer einfach die Abdeckung abnehmen und schon kommt man -wenn auch sehr fummelig- an alle Leuchtmittel ran.

Many Greetz

Baumi

• Chrom rahmen für front Beitrag #4

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ mailman: wie lade ich denn die bilder auf mein webspace? sorry, das ich da so blöd frage, aber ich kenn mich damit voll net aus

@ baumi: yo sind normale SW, kein xenon. also kommt man da vom motorraum aus dran, gut!

danke und feiert noch schön den vatertag!!!!

• Chrom rahmen für front Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Highliner3BG schrieb:
@ mailman: wie lade ich denn die bilder auf mein webspace? sorry, das ich da so blöd frage, aber ich kenn mich damit voll net aus

hast du denn überhaupt webspace ?
das hochtladen geschieht meiste mit einem ftp programm (freeware wsftp)

wenn nicht dann leis mal hier
http://www.meinpassat.de/forum/t1208.html

• Chrom rahmen für front Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Highliner3BG,

sende mir die Bilder per Mail und ich werde sie für Dich einstellen :D

• Chrom rahmen für front Beitrag #7

Jad

Hallo!
Ich habe bei meinem Passat letzens auch diesen Chromrahmen reingemacht, unten in der Mitte.
Und zwar hatte ich noch ganz normale chromzierleisten (meterware) 5mm breit über, da ich bei mir chromzierleisten im Innenraum wie beim W8 reingemacht habe. Die sind sehr biegsam und selbstklebend. Einfach nur aukleben - fertig. Und garantiert günstiger als bei E-bay. Da mußt du für einen halben Meter das selbe bezahlen wie für 8 m (Naja, fast)
5mm sind aber etwas schmaler als beim Audi, aber die kriegt man auch nur selten. Aber die brauchte ich da die genau in die Sicke im Inneraum passten.
7mm wären für aussen Ideal. Muß man aber noch mit Alleskleber etwas nachhelfen.
Außerdem hab ich die den "grill" da unten auch noch die Leisten draugeklebt. Schaut sehr gut aus, hab leider noch kein Bild davon. Aber das kommt halt am besten wenn du den Frontgrill auch in Chrom bzw. Edelstshl hast. Aber ist beim 3BG ja immer.
Oh warte. Ich hab ja einen 3B, aber beim 3BG ist das "da unten" ja ähnlich.

Thema:

Chrom rahmen für front

Oben Unten