Chrom Leisten hält nicht

Diskutiere Chrom Leisten hält nicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir letztens die Chromleiste Chrom von 3M gekauft. 7mm Stark 10m Aber die hält nicht so richtg in dem Spalt in den Türen (ihr wisst schon wo...
  • Chrom Leisten hält nicht Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
Habe mir letztens die Chromleiste Chrom von 3M gekauft. 7mm Stark 10m

Aber die hält nicht so richtg in dem Spalt in den Türen (ihr wisst schon wo ich meine,...), habe im forum leider nix gefunden wie ihr das gemacht habt. Würde sicher schon halten wenn es ne ebe fläche wäre. aber ich bekomme die nicht ganz rein,...

Hat mir jemand einen Tip (ohne auf Pattex oder änliches zurückzugreifen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chrom Leisten hält nicht Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
warum nicht Pattex?
Hält gut und lässt sich gut wieder entfernen!

• Chrom Leisten hält nicht Beitrag #3

Zitter

Punkte Reaktionen
0
bist du dir da sicher das ich den wieder ab bekomme wenns evtel nötig ist ???

Ich meine nicht das ich mein amaturen brett tauschen muß, nur weil ichs mit dem scheiß versaut habe,...

• Chrom Leisten hält nicht Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
:lol: oder Sekundenkleber !! Nein ich würde da nix kleben und das mal machen wenn es richtig schön warm ist !! Voher mit Reinigungsbenzin entfetten dan klappt das schon ......hatte das Problem auch an der Türseite wo hinten die Wölbung ist !!
Event. die Chromleiste leicht anwärmen mit einem Fön dan haftet der Klebestreifen besser

• Chrom Leisten hält nicht Beitrag #5

SieMone_3B

andhei schrieb:
warum nicht Pattex?
Hält gut und lässt sich gut wieder entfernen!

Stimmt, hab ich auch genommen. Kann man wieder runterbekommen. No Problem.
Dann hälts wenigstens.
Ich hab meine Leisten im Winter drangeklebt, alles warmgeföhnt, gemacht und getan und trotzdem kamen die immer wieder runter. :evil:
Pattex Krafkleber und gut :top:

• Chrom Leisten hält nicht Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinerlei Zusatzkleber verwendet, es ist nur wichtug vorher richtig zu entfetten, am besten mit Waschbenzin und beim kleben alles schön gleichmäßig mit dem Fön erwärmen und mit ´nem Tuch gleichmäßig festdrücken :top:

Meine sind jetzt schon ei Jahr drin und halten immernoch, nur an der Beifahrertür habe ich Gestern ´ne neue Leiste angebracht :wink:

Ich habe allerdings die 7mm breite Leiste verwendet :wink:

• Chrom Leisten hält nicht Beitrag #7

Zitter

Punkte Reaktionen
0
oh hopla ich hab mich wohl vertan, ich habe natürlich auch 7mm Leisten. (habs oben editiert)

Thema:

Chrom Leisten hält nicht

Chrom Leisten hält nicht - Ähnliche Themen

3BG Schaftleiste hält nicht: Hallo zusammen habe in meinem 3b h.r. eine 3bg Tür verbaut ,leider weiß ich nicht vom welchem Bj die ist. Die Schaftleiste hat keinen halt und...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Türleisten mit Chrom: Liebe Leute, ich suche Erfahrungen mit den Chrom-Seitenleisten (3BG, Bj. 2005). Meine ist nämlich letztens an der rechten hinteren Tür einfach...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten