Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt?

Diskutiere Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe heute bei ebay mal so eine tolle Sache gefunden. Siehe Bild. Frage: Ist der Chrom Klebesteifen zwischen Grill und Kennzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt? Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute bei ebay mal so eine tolle Sache gefunden. Siehe Bild.

Frage: Ist der Chrom Klebesteifen zwischen Grill und Kennzeichen überhaupt erlaubt? Oder bekommt man da ärger mit dem TÜV. Wenn es erlaubt ist, wo kann man sowas noch bekommen? Bei ebay ist das für über 70 EUR weg gegangen - für ein bißchen Folie zu viel.

chrom.JPG

• Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt? Beitrag #2

Martins_3BG

Gibt es von Kamei käuflich zu erwerben. Info's findest Du mit der Forums Suche oder mit Google, etc.

• Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt? Beitrag #3

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
nach was sollte ich dann suchen? Welche stichwörter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt?

Chrom Klebestreifen unter dem Grill erlaubt? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Chrom und nochmals Chrom: Hallo, ich weiß das hier schon viele Infos über Chromleisten etc. stehen. Aber ich habe nichts zu den Kosten und die Qualität bestimmter Leisten...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten