Chrom/Highline vom 3bg am 3B

Diskutiere Chrom/Highline vom 3bg am 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat sich jemand schonmal mit diesem Umbau beschäftigt? Wollte mal wissen ob das alles passt, bis auf vorn/hinteren Stossfänger? Wie ist das...
  • Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat sich jemand schonmal mit diesem Umbau beschäftigt?
Wollte mal wissen ob das alles passt, bis auf vorn/hinteren Stossfänger?
Wie ist das mit der Seitenscheibe bei der Limo?

mfG
Alex

• Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Seitenleisten kannst Du untereinander tauschen wie du willst

die vorderen und hinteren Leisten passen nicht

was noch geht sind die Chromleisten um die Fenster herum
aber dazu muss die hintere Seitenscheibe ersetzt werden

• Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #3

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!

Da muss ich doch sicher ne Scheibe nehmen die für die Chromleisten ist oder, also eine vom 3Bg.

• Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau die Scheiben vom 3BG passen alle beim 3B

• Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #5

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor 3 Wochen bei mir die Scheiben eines 3BG (getönt) eingebaut und dabei das Chrompaket des 3BG um die Fenster verbaut. Hier mal ein Bild davon.

chromfenster.JPG

• Chrom/Highline vom 3bg am 3B Beitrag #6

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sieht doch echt klasse aus!Jetzt ist meine Limo dran :lol:

mfG
Alex

Thema:

Chrom/Highline vom 3bg am 3B

Chrom/Highline vom 3bg am 3B - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten