Chrom Außenspiegel für 3BG ??

Diskutiere Chrom Außenspiegel für 3BG ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy bin bei Ebay auf Original Chrom Außenspiegel für den 3bg gestoßen . Gabs die wirklich original für den 3bg ? An welchen Modell waren den diese...
  • Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #1

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
Hy bin bei Ebay auf Original Chrom Außenspiegel für den 3bg gestoßen .
Gabs die wirklich original für den 3bg ?
An welchen Modell waren den diese verbaut ? W8?

Hier mal der Link zur Auktion :http://cgi.ebay.de/VW-Passat-Chrom-...ryZ72757QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Die dinger original gegeben hat wäre nett wenn einer ne Teilenummer für mich hat .

Frohe Weihnachten

Pilskilla

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Spiegel sind wohl Original ,..aber die Chromkappen sind wahrscheinlich von InPro.

Duke

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich behaupte jetzt mal das es niemals Chromkappen am 3BG ab Werk im freien Verkauf gab.
Evtl. mal an Testfahrzeugen das kann sein, glaube ich aber auch nicht.

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #4
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
um das Geld kannst da aber auch gleich die Elektrisch Anklappbaren holen

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #5

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja genau diese Spiegel dran an meinem Passat aber eben leider nicht in Chrom .

Hat von euch einer die INPRO Teile drauf und kann diese empfehlen ?

MfG

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte immer Chromkappen von INPro drauf ,..sehr Passgenau und Langlebig ,.also von guter Qualität .

Kostete ca. 70.-€ pro Satz

Duke

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #7

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
@ Duke wie werden die befestigt ?
Ich habe gelesen das die von INPRO nicht geklebt werden .
Muss die Original Spiegelschale demontiert werden oder wird die INPRO nur drübergesteckt ?

Leider finde ich die von INPRO nur für Spiegel ohne Blinker falls einer ne Quelle hat wo es die Inpro für Blinker gibt wäre ich sehr dankbar für nen Link .

Frohe Weihnachten

Pilskilla

• Chrom Außenspiegel für 3BG ?? Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alte Spiegelkappe runter ,...und neue Spiegelkappe drauf ,.. keine Schrauben ,nur Clips .

Duke

Thema:

Chrom Außenspiegel für 3BG ??

Chrom Außenspiegel für 3BG ?? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Verschiedene Lampenträger bei 3bg?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der originale Lampenträger meiner Rückleuchtenlampen passt nicht in die Rückleuchten der von mir neu...
Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??: Hallo Ich habe in meinem Passat 3BG Bj 09/04 werkseitig eine FSE verbaut mit einem Nokia 6100 Handy . Da ich nun ein neues Handy habe mit...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Sitzschoner für den 3BG ??: Hy !!! Ich bin der neue :D ! Ich lese schon einnige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt wo ich mir auch nen 3bg (1.8 Turbo Highline)...
Oben Unten