Chrom Aussenspiegel 3BG

Diskutiere Chrom Aussenspiegel 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiss jemand ob's für den 3BG Jg.05 (mit Blinker) "Original-Aussenspiegel" in Chrom gibt ? Die Spiegelkappen sehen auf den Bildern nicht gerade...
  • Chrom Aussenspiegel 3BG Beitrag #1

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob's für den 3BG Jg.05 (mit Blinker) "Original-Aussenspiegel" in Chrom gibt ? Die Spiegelkappen sehen auf den Bildern nicht gerade vielversprechend aus und M3-Look mit Adapter,..hmm,..ich weiss nicht, ob die wirklich gut sind, sieht mir irgendwie nach Gebastel aus......hat da jemand Erfahrung gemacht? :roll:

Gruss
Pasvari

• Chrom Aussenspiegel 3BG Beitrag #2

Honk

cobra2k1.cgi

http://www.cobra-sor.com/ Unter Golf 5 --> Sonstiges --> VW1180 Spiegelkappen, Satz, verchromt 139.00 €

• Chrom Aussenspiegel 3BG Beitrag #3

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Danke !

..aber das sind Spiegelkappen, die gibt's bei Kamei auch,..ich würde diese gerne mal aus der Nähe sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Übergang zum Blinker schön wirkt!

Hat niemand solche Spiegel montiert?..wenn ja, wie wär's mit Nahaufnahme?

Gruuuss

• Chrom Aussenspiegel 3BG Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
habe die kappen auch am speigel sieht gut aus auch aus der nähe passen sich super an!!

• Chrom Aussenspiegel 3BG Beitrag #6

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs ! :D

werd's mal ausprobieren! :roll:

Eine Nahaufnahme wäre schon toll gewesen. Die Bilder von Marcel's Link kann ich leider nicht betrachten!...tja?! :?

nochmals Danke und Gruss
Pasvari

Thema:

Chrom Aussenspiegel 3BG

Chrom Aussenspiegel 3BG - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Welchen Sport-/Schalensitz in 3BG: Hallo zusammen bevor ich frage: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden :D Ich fahre einen 3BG Jahrgang 2002. Das...
Chrom Außenspiegel für 3BG ??: Hy bin bei Ebay auf Original Chrom Außenspiegel für den 3bg gestoßen . Gabs die wirklich original für den 3bg ? An welchen Modell waren den diese...
Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber: Seid gegrüsst! Ich suche jetzt schon seit längerem Rückleuchten für meinen Passat die quasi komplett in weiss gehalten sind. Allerdings habe ich...
Oben Unten