blueshift
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Passat-Freunde !
Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen :
Ich : Sebastian bin 25 Jahre alt und wohne im Norden Deutschland´s.
Bin schon länger im Forum am lesen und habe mich nun auch mal angemeldet, um diese Frage stellen zu können und im Forum mitzuwirken.
Leider habe ich von Autos nicht so den Durchblick, aber ich gebe mein Bestes. :razz:
Nun zu meinem Anliegen :
Ich bin seit dem August 2004 stolzer Besitzer eines VW-Passat´s
BJ:2001 ; 96 KW ; 60.000 KM;
Nun habe ich schon diverse Beiträge über das Chiptuning gelesen, bin mir aber absolut nicht sicher, bei welchem Anbieter ich wieviel Geld ausgeben soll. Die Angebote reichen von 100€ (Ebay) bis über 1000€ bei anderen Anbietern. Näher ins Auge gefasst habe ich den Anbieter "ABT".
Ich möchte meine 130PS gerne auf ca. 165 PS aufstocken.
Bitte gebt mir ein paar Tips oder Erfahrungsberichte. Wird meine Versicherung dann erhöht ?
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
---Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Sie behalten ! ---
Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen :
Ich : Sebastian bin 25 Jahre alt und wohne im Norden Deutschland´s.
Bin schon länger im Forum am lesen und habe mich nun auch mal angemeldet, um diese Frage stellen zu können und im Forum mitzuwirken.
Leider habe ich von Autos nicht so den Durchblick, aber ich gebe mein Bestes. :razz:
Nun zu meinem Anliegen :
Ich bin seit dem August 2004 stolzer Besitzer eines VW-Passat´s
BJ:2001 ; 96 KW ; 60.000 KM;
Nun habe ich schon diverse Beiträge über das Chiptuning gelesen, bin mir aber absolut nicht sicher, bei welchem Anbieter ich wieviel Geld ausgeben soll. Die Angebote reichen von 100€ (Ebay) bis über 1000€ bei anderen Anbietern. Näher ins Auge gefasst habe ich den Anbieter "ABT".
Ich möchte meine 130PS gerne auf ca. 165 PS aufstocken.
Bitte gebt mir ein paar Tips oder Erfahrungsberichte. Wird meine Versicherung dann erhöht ?
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
---Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Sie behalten ! ---