Chiptuning mit Motor-Garantie?

Diskutiere Chiptuning mit Motor-Garantie? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wieviel km hat das Auto denn schon runter, denn die meisten Tuner die eine Garantie anbieten, geben nur Garantie bis 100.000km.
  • Chiptuning mit Motor-Garantie? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Wieviel km hat das Auto denn schon runter, denn die meisten Tuner die eine Garantie anbieten, geben nur Garantie bis 100.000km.

• Chiptuning mit Motor-Garantie? Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ob das ein Chiptuner akzeptiert glaube ich nicht, da ja in der Versicherung auch Teile wie Getriebe und Antriebsstrang versichert wäre und diese Teile haben ja schon die 114 tkm runter. Und selbst wenn Sie den ATM anerkennen würden, hättest du ja nur eine Garantie bis 154 tkm und ob sich das rentiert?! Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Thema:

Chiptuning mit Motor-Garantie?

Chiptuning mit Motor-Garantie? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten