Schüri
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Wie ihr evtl aus anderen Foren wisst, habe ich mir einen Variant mit 130 PD PS bestellt. :rofl:
Der ist in ca. sieben Wochen fertsch.
Ich mache mir Gedanken über ein Chiptuning. Irgendwie scheiden sich darüber aber sämtliche Geister.
Einige sagen: :top: "tolle Sache, Auto is schneller, verbraucht weniger".
Andere sagen: :flop: "ne ne, lieber nicht, die Garantie verschwindet, das Auto ist für solch eine Leistung nich ausglegt, da muss zu viel umgebaut werden."
Jetz bin ich eben ein wenig :freak:
Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben.
Wie teuer wird es :?: Was für Fabrikate gibt es :?: Sind DIGITECH die besten :?: Sollte ich einen nehmen dessen Hersteller bei mir in der Nähe ist :?: Gibt es Schwarze Schafe bei den Herstellern :?:
Wie ihr seht: Fragen über Fragen :irre:
Würde mich über eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps freuen :hallo:
Wie ihr evtl aus anderen Foren wisst, habe ich mir einen Variant mit 130 PD PS bestellt. :rofl:
Der ist in ca. sieben Wochen fertsch.
Ich mache mir Gedanken über ein Chiptuning. Irgendwie scheiden sich darüber aber sämtliche Geister.
Einige sagen: :top: "tolle Sache, Auto is schneller, verbraucht weniger".
Andere sagen: :flop: "ne ne, lieber nicht, die Garantie verschwindet, das Auto ist für solch eine Leistung nich ausglegt, da muss zu viel umgebaut werden."
Jetz bin ich eben ein wenig :freak:
Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben.
Wie teuer wird es :?: Was für Fabrikate gibt es :?: Sind DIGITECH die besten :?: Sollte ich einen nehmen dessen Hersteller bei mir in der Nähe ist :?: Gibt es Schwarze Schafe bei den Herstellern :?:
Wie ihr seht: Fragen über Fragen :irre:
Würde mich über eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps freuen :hallo: