chiptuning bei 135tkm!?

Diskutiere chiptuning bei 135tkm!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; huhu! ich bin ziehmlich neu hier im forum. also erstmal....HALLO!!!!! wollte mal fragen was ihr von einem chiptuning bei ca. 135tkm haltet. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chiptuning bei 135tkm!? Beitrag #1

ick

Punkte Reaktionen
0
huhu!

ich bin ziehmlich neu hier im forum. also erstmal....HALLO!!!!!

wollte mal fragen was ihr von einem chiptuning bei ca. 135tkm haltet. die meissten chipper lehnen eine garantie (wie bei kfz bis 100tkm) ab bzw schränken sie ein. hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit der km-leistung und chippen?
ich habe einen 1,8T variant, automatik Bj.99

vielen dank schon mal!!!!

gruß ick

• chiptuning bei 135tkm!? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chiptuning bei 135tkm!?

chiptuning bei 135tkm!? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten